In New York Polizist werden!

5 Antworten

Da es in NY Polizisten gibt, die mit Sicherheit nicht alle aus anderen Städten/Bundesstaaten zugezogen sind, gehe ich davon aus, dass dort eine Polizeiausbildung möglich ist.

Warum sollte das nicht möglich sein. In den Auswanderersendungen waren schon mehrere Leute zu sehen, die in den USA Polizist sind.

geh nach Amerika lern dort was und bewerb dich als polizist. vorsicht aufnahmeprüfung

Bewirb! Der Imperativ von bewerben lautet "Bewirb!"

0

Könnt ihr mir Vororte von New York nennen?

Hey Leute. Wie man sich anhand der Frage schon denken kann, würde ich gerne ein paar Vororte von New York wissen. Wär echt super, wenn ihr mir ein paar nennen könntet. Danke im Voraus👋😊

...zur Frage

3 Monate in New York?

Ich habe vor nach dem Abitur mein gesamten Ersparnisse (10.000€) zu nehmen und für 3 Monate mit meiner Freundin in New York City eine Wohnung zu mieten und zu leben und bisschen die Stadt zu erkundigen ... arbeiten ist ja nicht möglich aber ein bisschen das New Yorker leben zu erleben war schon immer ein Traum von mir und ich wollte fragen ob hier jmd Erfahrung hat mit dem ganzen Prozess u.s.w ob es überhaupt möglich ist so eine lange Zeit in New York zu bleiben ohne Probleme zu bekommen ? Wir müssen auch nicht unbedingt in Manhattan eine Wohnung mitten , Brooklyn oder bronx tut es auch :)
Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen

...zur Frage

Ist es möglich mit dem Auto von Hamburg nach New York zu fahren?

Nicht auf einem Schiff.

...zur Frage

Wie ist das Leben eines Polizisten?

Hey Leute ich wäre gerne Polizist und wollte fragen wie der Alltag eines Polizisten so ist bzw ob Polizisten auch auf verdeckte Ermittlungen müssen und sich zB wie ein Dealer anziehen müssen oder jetzt übertrieben gesagt wie ein Mitglied in einer Gang und wenn es so ist wie lange muss man Polizist sein um das machen zu müssen bzw wie oft muss man befördert werden ? Däne im Voraus

...zur Frage

Wie viel verdient man als Polizist in New York City?

ich will später vielleicht nach new york city ziehen und würde gerne wissen wie viel man als polizist in new york verdient

...zur Frage

In New York City leben?

Hallo Ich wollte fragen ob man einfach so Nach new York ziehen kann Was benötigt man alles um Nach new York auszuwandern welchen Beruf sollte Ich aussüben Ich würde gerne um Museeum arbeiten Doch braucht man sowas überhaupt in new York ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?