In neuer WG gepupst

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Gottchen :) Das ist menschlich. Beweg dich so durch die Wohnung wie immer. Und wenn du darauf angesprochen wirst, dann sagst du, dass es dir unangenehm ist, du aber nun mal Probleme mit dem Magen hattest^^

Danke fürs Sternchen :)

0

aaah! das ist doch im wahrsten sinne des wortes DÄMLICH auch königinnen und päpste müssen zur darmentleerung den schließmuskel lockern. WAS dann da rauskommt, will keiner auf dem teller oder in der nase haben. geschieht das aber am richtigen ort, wie bei dir, gibt es für scham ÜBERHAUPT KEINEN GRUND.

also das ist mir mal in der schule passier also man kann es nicht verhindern und dann einfach raus aus dem zimmer erstens weil du kannst nicht ewig dort sitzen und sag einfach das es dir raus gerutscht ist und jedem passieren kann ist jetzt mein vorschlag LGalina

Wie kann sich das Leben innerhalb eines Jahres so drastisch verändern?

Vor einem Jahr hatte ich noch ein halbwegs normales Leben. Dann gab es einen einzigen Vorfall, der dazu geführt hat, dass ich in die Klapse kam. Dort hat man mir zwar versucht zu helfen. Partiell hat das auch geholfen (ich bin nicht mehr so mega unruhig und vor allem kann ich mit meiner Wut etwas besser umgehen). Dennoch haben die dort mein Leben zerstört. Ich könne nicht mehr bei meinen Eltern leben, weil diese nicht für mich sorgen könnten, wegen meiner Krankheit(en).

Also kam ich nach der Klapse in ein heilpädagogische WG für Kinder und Jugendliche. Außerdem musste ich die Schule wechseln. Mein Leben ist mittlerweile nur noch Mist. Ich vermisse meine Eltern und mein altes normales Leben. Ich mache in der WG Fortschritte hin und wieder darf ich am Wochenende auch mal wieder zu meinen Eltern. Ich möchte am liebsten wieder ganz zurück. Zurück in mein normales Leben.

Wie kann ich das erreichen?

...zur Frage

Wie in der Schule die Binde/Slipeinlage wechseln?

Hallo!

Das Problem ist, dass die Toiletten mitten im Gang sind und die Tür zu diesen immer auf ist. Natürlich kann man die Kabinen der Toiletten nicht sehen, jedoch die Waschbecken und die Mülltonne.

Auch wenn man die Tür zu macht, wird die von einen anderen Mädchen dann wieder aufgemacht.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich Binden oder Slipeinlagen weg schmeißen soll. Die einzige Mülltonne ist direkt neben der Tür, vor der immer viele Leute und Jungs stehen. (Ich habe auch noch nie ein anderes Mädchen gesehen, dass eine Binde oder Slipeinlage weggeschmissen hat)

Hat wer eine Idee?

Lg

...zur Frage

Würdet ihr enge Lederjeans mit Arschreissverschluss anziehen?

...zur Frage

Soll ich von einem Gymnasium aufs Wirtschaftsgymnasium wechseln?

Hey Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse auf einem Allgemeinbildenden Gymnasium, jedoch wechseln jetzt sehr viele meiner Stufe aufs WG, TG usw. Also habe ich mich auch mal mit dem Gedanken befasst, bin mir aber sehr unsicher. Meine Noten sind nicht besonders schlecht, sind eigentlich ganz zufriedenstellend. Hauptfächer meistens die 2 und einen Gesamtschnitt von 2,8. Ich bin mir auch noch nicht sicher in welche Richtung ich später mal gehen soll, deshalb weiß ich nicht ob ein WG das richtige für mich wäre. Ich interessiere mich zwar für den Bereich Marketing, aber das wird sich möglicherweise noch ändern. Habe ich nach dem WG wirklich ein ganz normales Abitur? Lohnt es sich zu wechseln? Wie ist der Schwierigkeitsgrad auf dem WG und was sind die Unterschiede?

...zur Frage

Sollte ich als Gast in einer WG im Stehen oder Sitzen pinkeln?

Hallo, ich bin gerade bei einem Kumpel in der WG zum Essen eingeladen. Es ist eine gemischte 5er-WG, die Männer pinkeln im Stehen, was man an der hochgestellten Klobrille sieht. Wäre es höflicher sich als Gast dennoch auf die Klobrille zu setzen oder kann man dann ruhig auch im Stehen pinkeln? Bin mir grade etwas unsicher. Danke.

...zur Frage

Von was muss man dringend pinkeln?

Bald sind Sommerferien und wir fahren wieder weg. Diesmal versuchen wir selten anzuhalten um zu pinkeln. Von was muss man immer schnell pinkeln? Mir fällt da außer Alkohol nichts ein, aber da wir eh kein Alkohol trinken ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?