In neuer WG gepupst

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Gottchen :) Das ist menschlich. Beweg dich so durch die Wohnung wie immer. Und wenn du darauf angesprochen wirst, dann sagst du, dass es dir unangenehm ist, du aber nun mal Probleme mit dem Magen hattest^^

14

Danke fürs Sternchen :)

0

aaah! das ist doch im wahrsten sinne des wortes DÄMLICH auch königinnen und päpste müssen zur darmentleerung den schließmuskel lockern. WAS dann da rauskommt, will keiner auf dem teller oder in der nase haben. geschieht das aber am richtigen ort, wie bei dir, gibt es für scham ÜBERHAUPT KEINEN GRUND.

also das ist mir mal in der schule passier also man kann es nicht verhindern und dann einfach raus aus dem zimmer erstens weil du kannst nicht ewig dort sitzen und sag einfach das es dir raus gerutscht ist und jedem passieren kann ist jetzt mein vorschlag LGalina