In neuer schule gut ankommen?

5 Antworten

Hallöchen

Du hast ja schon einiges an Erfahrung ,wenn du so oft die Schule gewechselt hast!

Sei einfach Du ... natürlich, und gehe auf Andere zu

Also du wirkst auf mich irgendwie selbstbewusst...

Das ist schon mal eine gute Voraussetzung,dass das mit der

Kommunikation hervorragend klappt!!

Viel Erfolg und alles Liebe

 

Danke dir :) naja hatte bis jz nicht so gute erfahrung aber habe auch erst seit ca 1 jahr selbstbewustsein, kinder können grausam sein

0
@boy1512

Ja wem sagst du das

Aber du bist auf dem richtigen Weg!!!

Ich drücke dir die Daumen das Du guten Anschluss findest!!!!

1

Am Anfang ist es am besten wenn du nicht auffällst. Wenn andere Leute dann über ihre Vorlieben reden wie beispielsweise zocken und du spielst auch gerne in deiner Freizeit Pc-Spiele dann kannst du in die Diskussion einsteigen und dich mit denjenigen Leuten anfreunden. Oder anderes Beispiel du bist Ausländer und hast die gleiche Nationalität wie der andere. So kann man sich auch anfreunden.

Auf jeden Fall eine Gemeinsamkeit finden aber nicht du gehst auf die Leute zu sonst finden es wohl manche nervig sondern du forscht die anderen Leute aus. Was ich noch empfehlen kann ist so wenig wie möglich privates über dich preisgeben. Wenn du reich bist und du sagst das haben alle einen Neid auf dich. Wenn du arm bist mobben dich vielleicht die Leute weil sie mehr Geld haben als du. Oder anderes Beispiel wenn du schwul wärst nie so etwas zugeben. Darf ich fragen warum du so oft die Schule gewechselt hast? Umzüge oder bist du zu oft sitzengeblieben oder beides?

Als ich in der neuen Schule gesagt habe,das ich schwul bin,habe ich sofort gute Freunde gefunden.Wenn du dich outest wirkst du sehr selbstbewusst und mutig,Das trauen sich die meisten nicht

0
@DavidBlue91

Naja Klassen sind halt ein Glücksspiel. Manche Klassen nehmen es gut auf wie bei dir manche nicht und mobben dich dann jeden Tag bis zum ende. Wenn man aber nichts sagt dann kann auch nichts passieren.

0

Umzug und privat, ich bin seit paar jahren sehr selbstbewust und von mir überzeugt, daher wäre das alles glaub nicht so meins und so, und um mobben mache ich mir keine sorgen mehr ausser man kann gemobbt werden für zu viel selbstsicherheit 😂

1

Sei freundlich, aufmerksam, mach nicht einen auf eingebildet. So kommen die Leute gerne auf dich zu (war zumindest bei mir so).

Danke:) naja was versteht man unter eingebildet, ich bin ziemlich selbstbewusst und werde fälschlicher weise als arrogant eingestuft wobei fast keiner die bedeutung von arrogant zu kennen scheinnt..... was meinnst du genau mit eingebildet

1
@boy1512

Wenn du zb sagst "ich bin ja so gutaussehend" oder "ich hab ein so viel besseres Leben als andere", kA, so Zeug halt :D 

0

Was möchtest Du wissen?