In neue Klasse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen:)

Quatsch sie doch mal unaufällig an...dann kommst du mit ihnen in ein Gespräch und ihr lernt euch besser kennen! Dann werdet ihr sehen, ob ihr "was für einader seid"

Warum sollten denn die Mädchen den ersten Schritt machen?!

Du kannst ja aber auch mal eine Gruppenarbeit mit denen zusammen machen oder sie ganz einfach nach Dingen wie : "HAst du vielleicht eine Patrone für mich?" fragen...so kommt ihr auch ins Gespräch

Ein weiteres Gesprächsthema wären z.B. auch HA's! Frag sie doch einfach mal wie er das gemacht hat...

Oder was ist mit Hobbys? Frag doch einfach Mal nach!

Ich denke übrigens das Intersse ist vielleicht von beiden Seiten da und ihr müsst euch einfach gegenseitig ein bisschen besser kennenlernen!

Also beweg deinen Arsch und mach den ersten Schritt indem du sie an quatschst und kennenlernst!

Hoffe ich konnte helfen!

LG+Viel Glück beim Kennenlernen

schokomeggie:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
02.09.2016, 20:37

Danke für die ausführliche Hilfe;)

0

Hallo :) 

Zuerst mal: Ich bin selbst ein Mädchen.

Wenn ich einen Jungen attraktiv finde, dann bin ich auch meistens schüchtern, schaue ihn immer wieder an und traue mich kaum, mit ihm zu reden. 

Ich kann dir aber jetzt nicht hundertprozentig sagen, Ja, die sind interessiert oder Nein, die sind nicht interessiert, aber ich glaube das weißt du schon. :) 

Beobachte sie einfach mal weiter und schau, ob sie vielleicht nervös wegschauen, wenn ihr euch gegenseitig anschaut. 

Ach und sprich sie doch mal an! :) Und sieh was passiert. Ich persönlich mag es viel lieber wenn mich ein Junge anspricht;) 

Ich hoffe ich konnte helfen:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?