In Naturkosmetik Gold und Silber drinne?

2 Antworten

Gold ist doch ein Naturprodukt.

Ist schon etwas länger in Gold in Cremes zu verwenden und für manche Anwenderinnen dann besonders wertvoll:)

und iwie auch unnötig, zahlst ja dann mehr für die creme nur wegen dem gold....^^

1

Gold kann ich mir da auf alle Fälle vorstellen, wird auch exclusiven Getränken und Nahrungsmitteln beigegeben:-)

aber es hat doch nichts aufa haut zu tun xD ^^

1
@Annasant

Das kann man nicht sagen...du kennst doch die positive Wirkung von Gold (auf Bakterien usw.)...:-)

0

lush-Produkte schädlich?

Hallo öfter lese ist das lush gar nicht so gesund ist sondern einige Produkte sehr schädlich. Wie sehr ihr das? Und welche Produkte sollte man lieber die Finger von lassen??? Und auf welche Inhaltsstoffe muss man achten?

Ich persönlich habe durch der badekugel "so white" wieder einen Neurodermitis-schub bekommen :'(

...zur Frage

Rötung an Haaransatz & plötzlicher Juckreiz auf Kopfhaut durch Naturkosmetik Haarspülung, welche ich schon wochenlang problemlos nutzte?

Nutze seit Wochen eine NK Haarspülung und habe heute auf einmal juckende Kopfhaut und Rötungen am Haaransatz - plötzliche Allergie.

Inhalstoffe:

Aqua, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii (Bio Sheabutter) Butter, Lecithin, Isoamyl Laurate, Cocos Nucifera (Bio Kokosöl) Oil, Olea Europaea Fruit (Bio Olivenöl) Oil, Persea Gratissima (Bio Avocadoöl) Oil, Hydrolyzed Wheat Protein, Sodium Cetearyl Sulfate, Olus Oil, Lactic Acid, Xanthan Gum, LIMONENE, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Parfum, Phytic Acid, LINALOOL, GERANIOL, Aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA), Aus natürlichen ätherischen Ölen
, Konserviert mit (siehe Inhaltsstoffe)

...zur Frage

Mein Bruder hat Nagellackentferner getrunken!?

Hallo, ja erstmal ich weiß dass es hier Themen dafür gibt, aber ich mach mir wirklich große Sorgen um ihn :(

Ach ja, er ist 2 Jahre alt

Also erstmal dieser Nagellackentferner lag auf dem Tisch, und als wir meinen Bruder gesehen haben, dann hatte er den Nagellackentferner irgendwie aufgekriegt und sein Mund hat auch danach gestunken (wir wissen aber nicht, ob er es getrunken hat). Meine Mutter hat dann sofort sein Mund ausgewaschen und sie ist mit meinem Vater und meinem Bruder ins Krankenhaus gefahren.

Bis jetzt weiß ich nicht los ist, aber ich mach mir große Sorgen :((

Und die Inhaltsstoffe sind die hier (keine Sorge, meine Mutter hat die Flasche mitgenommen, ich hab mir nur den Namen gemerkt und dann die Herstellerseite gefunden): ACETONE · AQUA · CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE · PARFUM · LINALOOL · LIMONENE · BENZYL ALCOHOL · BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL · Cl 42051.

Bitte hilft mir ich hab richtig Angst!! :(((

...zur Frage

Gute Kosmetik ohne schädliche Stoffe?

Hallo, ich habe die Inhaltsstoffe von meiner Kosmetik angeguckt und leider festgestellt das da viele schädliche Stoffe sind. Ich wollte euch mal fragen, gibt es gute Kosmetik mit keinen schädlichen Stoffen? Sei es Bodymilk, Öl für die Haare, Schminke usw. Ich habe eine Mischhaut und auch etwas Unreinheiten. Es wäre am besten wenn diese Produkte bei DM oder bei Müller zu enthalten gibt.

...zur Frage

Inhaltsstoffe - welche sind nicht empfehlenswert?

Aqua, Propylene Glycol, PPG-15 Stearyl Ether, Steareth-2, Steareth-21, Parfum, Butyloctanoic Acid, Ethylhexylglycerin, Octenidine HCI, Persea Gratissima Oil, Trisodium EDTA, Linalool, Citronellol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Limonene

...zur Frage

Stiftung Ökotest vertrauenswürdig?

Warum hat die "Balea Feuchtigkeitscreme fuer normale und mischhaut" bei Stiftung Ökotest "GUT" abgeschnitten,während man auf der Internetseite CODECHECK.INFO doch nachlesen kann was fuer gefährliche inhaltsstoffe sie hat? Ich weiss jetzt nicht mehr was ich ueber die creme denken soll.Bitte nur ernst gemeinte antworten,LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?