In natura hübsch, aber nicht fotogen, will aber schöne Bilder machen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf Fotos sieht man immer schlechter aus vor allem mit der Handykamera-App vielleicht ist das nur Einbildung aber die Snapchat Kamera finde ich um einiges besser mach dann einfach einen Screenshot oder Speicher und fertig !:)

Dann mach kein Selfie, sondern lass Dich von jemandem fotografieren, der was davon versteht.

Lass Dich doch von einem Fotografen ablichten, bevor Du Zeit und Energie (und vielleicht auch noch Geld für eine neue Kamera) vergeudest. So wie ein Fotograf bekommst Du das selbst niemals hin.

Das Problem habe ich leider auch .. Vlt wäre es eine gute Idee, dass du dir eine Kamera anschaffst, womit man echt tolle Bilder hin bekommen kann ❤️

Was möchtest Du wissen?