In MW3 zu Unrecht Gebannt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zu unrecht?? naja.. ich weiß nicht ob man dir glauben kann.. aber falls du in irgend einer weise gehackt hast,,

sei es auch nur out of the map glitch oder ein anderer glitch der dir vorteile verschafft (prestige token glitch usw.), kannst du es nicht rückgängig machen:

BEDENKE: hacken ist nicht nur speed lvln, fliegen, aimbot usw.. sondern auch sachen die jeder kann (token glitch usw.)

Kannst es ja probieren, ansonsten auf cracked Servern zocken oder gleich auf ein ordentliches spiel wechseln ;)

Mischiboy 05.03.2012, 19:58

Ich spiel schon andere Geile Spiele hab aber wieder Bock mich in MW3 Aufzuregen ^^

0

Schreib denn Support mal an und sag da wäre Ihnen ein Fehler unterlaufen falls du nicht gehackt hast !

Mischiboy 05.03.2012, 19:57

Ja aber wie ist die Email Adresse vom Support bzw. Seite ?

0

Support schreiben und wenn die nichts machen ein beschwerde brief schreiben

Was möchtest Du wissen?