in münchen saunen?

1 Antwort

Sowas nennt man Swingerclub und das kannst du googeln...

unter swingerclub stell ich mir alte menschen vor die überteuertes geld für eine sauna zahlen und dann alle samt sex haben xD

ich mein aber eher was "jüngeres" und nicht "puff" fixiertes

0

Kennt jemand eine Sauna in HH, wo man als Paar Sex haben kann, "ohne verhaftet zu werden"?

Hallo, ich suche eine Sauna, in der meine Frau und ich es mal machen wollen. Ein normales Schwimmbad oder dergleichen kommt nicht in Frage. Wir wollen ja nicht Minderjährige verschrecken, oder gar Ärger mit dem Gesetz bekommen. In einen Swingerclub wollen wir aber auch nicht. Wir sind mit uns zufrieden und reichen uns aus. Kennt jemand da eine Sauna in Hamburg oder im südlichen Schleswig-Holstein?

Vielen Dank.

...zur Frage

Billiger Sex in München?

Hallo, wisst ihr, wo man billige Prostituierte in München finden kann?

...zur Frage

Wenn eine Frau in der Sauna angesprochen wird, geht es nur um Sex?

Mir ist schon öfters passiert, dass fremde Männer mich in der Sauna angesprochen haben (vorhin lange geguckt, manchmal verfolgt). Ich will in der Sauna entspannen, meine Ruhe haben, einfach einen schönen Abend machen, bin nicht provokativ. Meiner Meinung nach Sauna ist nicht der richtige Ort für "romantische" Annäherungsversuche. Man sieht nur den Körper, die äußere Form, den Intimbereich, ich kann mir nicht vorstellen, dass man in solcher Situation ohne/nicht nur mit schmutzige Hintergedanken angesprochen wird.

Gerne würde ich Eure Meinung lesen. Was meint Ihr? Es geht nur um Sex, oder?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort.

...zur Frage

bin ich Bi oder was?

Also ich hab mir mal vorgestellt wie sex mit einer anderen frau wäre ich stells mir ganz schön vor aber bedeutet das nur weil ich 1 mal ne sex Erfahrung mit ner frau will das ich bi bin also ich stehe so weit ich weiß eigentlich auf Männer :) einen 3er stell ich mir auch sehr reitzvoll vor :)

...zur Frage

Welche Nachhilfesngebote gibt es in München?

Ich möchte gerne Nachhilfe nehmen, welche Möglichkeiten gibt es da in München?

...zur Frage

"So fremd sind wir uns ja nicht, wir haben miteinander Sex"?

Was meint ein Mann damit? Dass Sex intim ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?