In München das Fachabitur nachholen an der Abendschule? (2 Jahre)

1 Antwort

Schau ins Internet: Es gibt in München eine Abendrealschule und ein Abendgymnasium und nicht zu vergessen das Telekolleg. Ich habe auch von Fachoberschulen gehört, die in Teilzeitform unterrichten (da dauert die Ausbildung dann doppelt so lang).

Kann man nach fachabitur abi nachholen raum nrw?

...zur Frage

Kann ich nach fachabi das normale abi machen?

Wenn ich jetzt mich für´s Fachabitur anmelden würde... könnte ich danach wenn ich´s in der Tasche habe auch auf einem normalen Gymnasium oder Abendschule mein normales Abitur machen? Hätte ich dann mit dem Fachabitur die Vorraussetztungen?

...zur Frage

Kann man ein Schüler Giro Konto eröffnen wo ein elternteil nur zugriff drauf hat?

Wie oben beschrieben möchte ich ein schüleer konto bloß will nur das meine Mutter zugriff drauf hat...(Eltern Geschieden)

MFG Benjamin

...zur Frage

Eishockey-Kurs für Anfänger in München?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und sehr interessiert in Eishockey, habe den Sport allerdings nie in jüngeren Jahren gelernt, was ich jetzt aber unbedingt nachholen will. Ich wohne in der Nähe von München, daher habe ich als ich bei Google gesucht habe natürlich auch auf das Umfeld geachtet, habe da allerdings bis auf einen Kurs der sich als Fortgeschrittenen-Kurs entpuppte. Daher will ich hier fragen ob es eventuell Leute gibt die über einen Kurs in München oder im Umfeld von München wissen, ich wäre wirklich sehr dankbar

...zur Frage

Abiturprüfung zweimal verhauen. Wiederholen/Nachholen möglich?

Hallo zusammen,

Wie oben in der Frage bereits erwähnt möchte ich mein (Fach-)Abi nachholen.
Allerdings habe ich das Abi an einem Gymnasium in meinen naiven jungen Jahren zweimal verhauen.
Deswegen habe ich eine (dreijährige) Ausbildung angefangen und diese auch bestanden.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das (Fach-)Abi zu machen, wie z.B an der Berufsoberschule oder Abendgymnasium, obwohl man damals die Prüfung vor einigen zweimal verhauen hat?

...zur Frage

fachabitur Architekt

hallo, welche richtung Fach abi muss ich machen um später architektur studieren zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?