In München benutzt man welche Bankkarte häufigsten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Cashgroup ist gut. Das sind Postbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, Commerzbank und HypoVereinsbank. Also eine von diesen - bei allen anderen Banken der Cashgroup kannst du kostenlos Geld abheben. 

In Bayern gibt es die HypoVereinsbank oft. In NRW vielleicht eine Filiale pro Stadt, was aber kein Problem für mich ist, da ich dort einfach bei einer anderen Bank der Cashgroup abhebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe einfach an einen Visa Automaten und hole das Geld von meinem Konto bei der ING DiBa.

Sparkassen und Volksbanken gibt es auch genug. Oder eben Banken, welche bei den Automaten zur CashGroup gehören (Post, Commerzbank, Hypo, Deutsche Bank, ...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... die von der eigenen Bank/Sparkasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?