In MovieStarPlanet für 37000 Jahre Gesperr! Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal das msp team anschreiben und sagen,dass du garnicht gecheatet hättest.Vllt hast du Glück und sie entsperren dich wd.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarijamGirly 01.10.2016, 09:12

ja genau du musst dann msp anschreiebn

0

Hey,

kann es sein,dass vielleicht jemand dein Passwort herausgefunden hat?

Derjenige könnte dann auf deinen Acc Sc cheaten und durch Sc cheaten wird man für 100 Jahre gesperrt.

Ich denke nicht,dass sie den Ban aufheben werden,aber du solltest mal den Support anschreiben und ihnen den Vorfall schildern.

LG Cupcake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann kann man für 100 Jahre gesperrt werden? Habe ich ja npch nie gehört, man kann ja nicht wissen, ob du da überhaupt noch lebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Labertasche09 23.09.2016, 17:12

Genau das ist ja das Problem. Wenn es für 2 oder 3 Monate wäre würde ich es ja noch hinnehmen, Aber 100 Jahre ?! Und ich habe dafür zusätzlich auch noch Geld ausgegeben, dann akzeptiere ich sowas erst recht nicht!

0

Ruf mal dort beim Support an und erzähl ihnen das du nichts getan hast. Dann können die das wieder aufheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Labertasche09 23.09.2016, 16:53

Ich glaube kaum, dass sie dort einen TelefonSupport habn.

0
profiwisser 23.09.2016, 16:53

irgend einen Kontakt muss es geben und wenn dort nur eine Mail Adresse steht dann schreib eben an diese?

0
Labertasche09 23.09.2016, 16:57
@profiwisser

Habe ich schon sobald es passiert ist (gestern) aber ich denke mal die bekommen jeden Tag tausende von EMails und ja....

0
profiwisser 23.09.2016, 17:57

Ich denke das die dir in 1-2 tagen antworten werden bzw sollten

0

Was möchtest Du wissen?