In Mode Boutique wie H&M oder Urban Outfitters Arbeiten. Wie heißt die Ausbildung dort?

4 Antworten

Verkäuferin

Danke

0

Vorstellungsgespräch bei einem großen Mode Haus Im Einzelhandel was muss ich wissen für das Vorstellungsgespräch?

...zur Frage

Spongebob Schwammkopf Folge? - Thaddäus und Bikini Bottom Konzert bei einem Football Game

Tach Kinners,

Ich wollte mal fragen wie die Folge von Spongebob Schwammkopf heißt wo thaddäus so ein Konzert bei einem Footballspiel haben. Wo da sein Bruder/Couseng neben dran steht und dann in ohnmacht fällt. Wo alle aus Bikini Bottom da was spielen, und Spongebob singt.

Danke im Vorraus

Lg Sean

...zur Frage

C-mode Canon Eos 60D?

Hallo, wisst ihr wofür der c-mode bei Canon Halb-bis Profikameras da ist? Ich vermute, dass es custom-mode heißt und dafür dient um eigene Einstellungen zu speichern. Kann das jemand bestätigen?

...zur Frage

In welchen Läden findet man diesen neuen Kleidungsstil von Ardy und Taddl?

Ardy und Taddl haben einen neuen Kleidungstil: https://www.youtube.com/watch?v=tki38k5skjs

Habe so ein Zeug noch nie bei so Standardläden wie J&J, H&M oder Urban Outfitters gesehen, aber der Kleidungsstil gefällt mir sehr. Deshalb meine Frage: In welchen Läden findet man so etwas oder wie heißt diese Art sich zu kleiden (Grunge?)?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

In welchem Teil der Twilight-Saga wurde Bella zum Vampir

Tach Kinners,

Ich wollte mal fragen in welchem Teil der Twilight-Saga wurde Bella gebissen und wurde dann auch zum Vampir?

Danke im Vorraus

Lg Sean

...zur Frage

Berlin / Laden am U-Bahnhof Friedrichstraße

Bin neulich am U-Bahnhof Friedrichstraße ausgestiegen und auf dem weg zur S-bahn war ein Laden am U-Bahnhof, der Sachen hatte wie Urban Outfitters, es war nach 8, also konnte ich auch nicht mehr rein. Ich weiß nur noch, dass er mit A anfing. Falls irgendjemand weiß, wie der Laden heißt, wäre ich sehr dankbar, danke im Vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?