In mir steckt viel mehr als man denkt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Komm aus dir heraus 75%
Lieber heimlich schlau als Unheimlich dumm 25%

5 Antworten

Komm aus dir heraus

Heeey!:D Na klar sollst du reden! Da du selbst weißt, dass du schlau bist, brauchst du auch keine Angst davor zu haben, dass jemand anders das denkt. Vielleicht antwortest du auch nicht genau das, was du eigentlich sagen wolltest, weil du denkst, sie schreiben dich als Streber etc ab? Wenn sie's selbst checken, dann sind sie gut, wenn nicht, Pech gehabt! Ehrlich, du musst unbedingt mehr sagen! :)

Wenn du sovieles zu erzählen hast dann teile es mit der Klasse oder mit wem auch immer. :)

Komm aus dir heraus

Kurz und knapp: ja, solltest du!

Der Kontakt zu anderen Menschen ist es meist, was eine Person erfüllt und glücklich macht.

Komm aus dir heraus

wenn du nie was sagst, merkt das weder dein chef noch dein lehrer und du wirst nie belohnt

ProjectIV 09.04.2013, 18:15

Stimmt.

0

sag es :D ich laber auch voll viel und dazu voll viele dumme und perverse sachen aba die anderen finden es gail weil ich bin immer so der klassenclown vor jeder stunde muss ich ein gailes kommi sagen :D

DerPilz 09.04.2013, 18:16

^ Sowas finde ich einfach nur schwachsinnig. Vor allem, wenn man sich selbst noch feiert.

0
BellaAnn 09.04.2013, 18:22
@DerPilz

aba wenns den anderen gefällt ?!?! sieht ja jeder anders aba wenns sowelche leute net geben würde dann hät man auch kein spaß oda ??!?! :D

0

Was möchtest Du wissen?