In mir ist eine große Last, wie kann ich sie wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Okay das ist ja mal ein Krasser Fall ich hatte das zur meiner Zeit nicht so wie du ich hatte eher den paar Freunde paar die mich Mobben stand aber ich war immer so der Typ Interessiert mich ein Sch*** was die sagen XD ist auch heute noch so ich lass mich nicht runtermachen :P 

Was du machen solltest ist eher gesagt deine Freunde darauf hinzuweisen mal was zu unternehmen Schwimmen,Kanu fahren wenn ihr ein Fluss habt irgendwelche Freizeit Aktivitäten oder Pyjama Partys XD und sie noch darauf hinweisen das du so ein Muffel bist das die dich mitziehen sollen weißte was ich mein irgendwann kommt die Lust von ganz allein.

Und mit dem Weinen kann ich mir nur so erklären du wirst wütend weil du weinst weil du denkst das du Schwach bist deswegen weinst du wieder und dann wirst du wieder Wütend das läuft irgendwo im Hintergrund im Kopf ab das solltest du mal versuchen zu Ermorde* dieses angebliche Gefühl Schwach oder nutzlos zu sein den das ist kein Mensch von uns jeder hat seine eine Aufgabe die ihn Spezial macht wann diese Aufgabe aber kommt ist die Frage;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt komisch aber was hältst du davon wenn du wütend bist leg dich einfach in dein Bett und denk an Menschen die du sehr Magst die dir Praktisch die Kraft geben weiter zu machen weiter zu Kämpfen sei einfach du in deinen Gedanken du musst das Trainieren wenn du Wüten bist musst du deine Wut in deine Fantasie bringen und deine Fantasie sagt deiner Wut das es Menschen gibt die nicht wollen das es dir schlecht geht und wenn du eine Gruppe von Menschen suchst dann darfst du nicht warten das jemand auf dich zu kommt und dich fragt wie es dir geht du musst offen zu Menschen gehen und ihnen sagen das du hier bist und das du ein Mensch bist der Beachtet werden soll du musst ihnen zeigen das du jemand bist mit dem man reden kann du musst Leute dazu bringen das sie dir vertrauen anders kannst du ihnen nicht vertrauen und wenn du jemanden gefunden hast dem du Vertrauen kannst kannst du auch mit ihm Reden ich weiß nicht ob es so ist aber kann es sein das du jemanden liebst und es nicht ertragen kannst nicht in seiner Nähe zu sein also das ist jetzt nur ne Vermutung wenn du willst können wir ja in Kontakt bleiben und du schreibst mir immer wenn du wütend bist schau mal ich bin auch 14 und hab auch diese Monate wo ich keinen Bock habe auf alles aber genau so wie du denke ich nicht an Selbstmord sondern an andere Menschen wenn du möchtest können wir im Privat chate die Nummern austauschen und ich kann dir immer Tipps geben ich höre dir zu und will dir Helfen also natürlich nur wenn du willst sag einfach Bescheid wenn du jemanden zum Reden brauchst dann sag einfach ich wünsche dir noch viel Glück und ich kenne das Gefühl wenn man auf einmal alleine ist glaub mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetHoneyHeart
15.03.2016, 23:32

Hey danke das könnte ich mal versuchen. Und danke für deine Unterstützung das ist sehr nett.

1
Kommentar von SweetHoneyHeart
15.03.2016, 23:38

Achso. Wirklich danke, danke für deine Hilfe....

0

Du bist in einer sehr schwierigen Situation. Kannst du mit jemandem sprechen, dem du vertrauen kannst? Wie geht es mit deinen Eltern? Irgendeine Ursache muß deine Wut doch haben. Und wenn die Ursache erst gefunden und erkannt ist, dann kann man daran arbeiten, die Ursache zu besiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetHoneyHeart
15.03.2016, 23:15

Ich will mit niemanden darüber sprechen. Also eigendlich rede ich manchmal mit meinen Kucheltieren...aber das mit der Wut ist das ist einfach wenn ich auf eine Person wütend bin. Meine Wut ist zu stark. Aber wirklich vielen Dank für deine Antwort.

0
Kommentar von SweetHoneyHeart
15.03.2016, 23:19

Ich könnte es mal versuchen vielleicht hast du Recht.

1
Kommentar von SweetHoneyHeart
15.03.2016, 23:26

Danke sehe das sind sehr liebe Worte..

1

du brauchst hilfe bei einem therapeuten. tu mir den gefallen und mach das, bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetHoneyHeart
15.03.2016, 23:21

Danke für deine Antwort das hat mich wirklich zum Lachen gebracht.

0
Kommentar von SweetHoneyHeart
15.03.2016, 23:27

Doch ich fande deine Antwort lustig..

0
Kommentar von SweetHoneyHeart
15.03.2016, 23:29

ja das war wirklich amüsant

0
Kommentar von SweetHoneyHeart
15.03.2016, 23:33

Nein das ist nicht lustig. Ich hoffe das hat dich nicht allzu schwer mitgenommen.

0

Was möchtest Du wissen?