In mir herrscht so viel Druck!Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey Selbstmord mit 14? komm schon weisst du was du alles verpasst ?!!!!!!!! .... lass es nicht durch deine Eltern kaputt machen bitte ... Sprich dochmal mit deinen Eltern und schütte dein Herz aus ! Wenn die das nicht verstehen, dann geh BITTE zu dem Lehrer deines Vertrauens und erzähl ihm das, weil das alles immer noch besser ist als dein junges Leben zu beenden !!!!!!! Glaub mir es gibt so viel was du in den nächsten 5 - 7 Jahren schon alles erleben wirst ! .... Und mach das bitte nicht durch die Gefühlsschwankungen der Pubertät und deine Eltern nicht kaputt . Es ist dein Leben und du sollst es auch leben ! Es gibt soviele Einrichtungen die dir helfen können auch ohen deine Eltern zurecht zu kommen und gutes und neues Leben zu leben ! Galub mir bitte es gibt so viel gutes und schönes auf dieser Welt was es zu geniessen gibt. Ich war selber als Student ohne der Hilfe meiner Eltern schon 2 mal in den USa und hab Las Vegas und New York, Miami, Los Angeles usw. gesehen, weil ich einfach mein Ar*** aufgerissen hab und nicht auf andere gehört habe und einfach mein Ding durchgezogen habe und naja war in der Schule nicht immer gut aber zum studieren hats gereicht, dann war ich weg von zuhause und hab halt nebenbei gearbeitet und wie gesagt 2 mal in den USA gewesen !!! Heute hab ich ein gutes Einkommen und einen 68' Mustang fürs Wochenende und einen Audi Q5 als normalwagen !!!! Und das ohne der Hilfe meiner Eltern, weil die mir naja finanziel nie helfen konnten ! ... Einfach zusammenreissen und durchziehen !!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Künstler sind meistens unverstandene Menschen. Sie sind sensibel in einer Sachen und leiden bei jeder Kleinigkeit. Denke dir mal du hast das absolute Musikgehör. Was glaubst du wie du dich an den meisten Konzerten fühlst? Riechtig mies, weil dich die falschen Töne zum Wahnsinn treiben. Solche Menschen empfinden die kleinsten Fehler als grosse Katastrophen.

Vielleicht dachte ich, bist du da auch äusserst sensibel, was zwischenmenschliche Beziehungen anbetrifft. Du spürst Dinge, wo Andere nichts empfinden. Das Problem ist, dass du dagegen nichts machen kannst, ausser weggehen, oder so schnell wie möglich ausziehen zu Hause. Sonst stresst das deine Gesundheit auf Dauer zu stark.

Wichtig scheint mir in dieser Situation, nicht schlecht zu denken über dieser "Holzhacker." Stell dir vor, dass deine Familienangehörigen eventuell auf eine andere Sache hypersensibel reagieren, und auch nicht mehr ein oder aus wissen. Darum schlagen sie um sich. Schlussendlich ist das Leben hier nicht das Paradies. Zuviele Fehler passieren jeden Tag. Und immer gibt es Menschen, die darunter leiden.

Jetzt durchzudrehen, meine ich ist der falsche Weg. Lerne locker zu bleiben, und versuche, wenn immer möglich positiv zu denken. Es hat immer positiven Aspekte und Dinge in unserem Umfeld. Die musst du lernen zu beachten. Dann geht es wieder aufwärts mit deiner Psyche.

Meistens macht man eben den Fehler, dass man sich auf die negativen Dinge konzententriert. So werden die schlechten Gefühle immer unerträglicher. Darum schau auf das Positive in deinem Umfeld, das baut dich wieder etwas auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern: sprich doch mit deinen eltern darüber ! Du kannst auch deine eltern drohen indem du sagst das du von zuhaus abhaust oder so... ich hatte mal das gleiche gefühl wie du und wusste auch nicht weiter..aber denk einfach so ist das leben ! tief durchatmen und kämpfen ! wegen deinem besten freund: sag ihm das es dir weh tut...dann würde er bestimmt aufhören ich breche auch schnelll in tränen aber das ist egal..du bist halt einfach so..sprich über deine probleme ! wegen dem stress: sag doch das volleyball ab...und wenn du immer kopfschmerzen hast dann unternimm etwas dagegen...tabletten pillen was weiss ich...

ich hab das alles auch mal erlebt glaubs mir ! du schaffst das schon..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , wie wäre es mit einer online beratung ? bke-jugendberatung.de z.B. ? die können dir professionell und über längere zeit helfen :) und wenns zu schlimm ist : 0800 – 111 0 111 das ist die Nummer der Telefonseelsorge , da kannst du vollkommen anonym über deine Situation reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Jugendamt! Wenn dich deine Eltern schlagen, muss wer professioneller eingreifen!! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh ha hast du ne gute Rechtschreibung!! ich glaube du könntest dich deiner tante oder deinem onkel anvertrauen, wie wärs damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wür glaub ich zu irgetnjemanden abhauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnst du in Delmenhorst ? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?