In Minecraft WordlGuard einstellen das ambösse beim zu often benutzen kein schaden mehr nehmen wie geht das?

1 Antwort

Anstatt WG dafür zu nehmen könntest du auch einfach einen Amboss mit Unbreakable erstellen. Google einfach mal Minecraft NBT Tags und schau dann im Wiki.

Wie kann man in Minecraft auf meinem Server den Enderperlen schaden ausmachen?

Hallo Leute ich möchte auf meinem Minecraft-Server skyp pvp machen, ich habe alles hinbekommen nur weiß ich nicht wie man den Enderperlen.-schaden beim teleportieren wegnmacht kann mir jemand helfen??? Ich habe den Fallschaden ausgemacht, aber der Enderperlen-schaden ist immer noch da.

Gruß Jonas

...zur Frage

Wie bei WorldGuard einstellen, das Leute in einer Welt nur bestimmten Regionen bauen/abbauen können?

Hallo,

ich plane gerade eine Questwelt, in welcher die Spieler nur in bestimmten regionen bauen/abbauen können sollen.

Wenn ich google kommt überall mit /rg flag __global__ build deny, aber auf der Hilfeseite von WorldGuard steht, das das auf keinen Fall zu machen ist, da die User sonst nichtmal in Regionen wo sie Owner sind bauen können.

Also wie mache ich dies den dann?

...zur Frage

Minecraft Server Commands verbieten!

Ich habe einen Minecraft-Server auf Nitrado mit dem Essentiale-Plugin, der sehr viele neue Commands beinhaltet. Einer davon ist z.B. der /back command, den man als Nicht-OP nicht benutzen soll. Könnte mir jemand sagen, wie ich einstellen kann, dass nur OPs bestimmte Commands benutzen können ?

...zur Frage

Wie kann man einen Minecraft-Skin erstellen, den man danach in Minecraft auch nutzen kann?

Bitte schreibt auch noch wie ich den Skin in Minecraft einstellen und benutzen kann. danke im Vorraus

...zur Frage

tnt soll umgebung nicht zerstören und schaden setzen

wie schaff ich es das tnt explosionen schaden machen, aber die umgebung nicht zerstören? und wie kann ich einstellen wie viel schaden eine tnt-explosion macht ? geht das überhaupt ?

...zur Frage

Kann man bei World Guard irgendwie einstellen das Knöpfe und Druckplatten benutzt werden können?

Ich habe schon in den Permissions nachgekukt aber da steht nichts von einer mit der man einen Spieler sagen kann er darf Knöpfe und Druckplatten benutzen wenn er in einem Protectetem Gebiet ist auch in der Config kann man so etwas nicht einstellen gibt es irgend eine möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?