In Minecraft Solarzelle auf einen Dunkelstahlhelm bekommen, wie funktioniert es?

2 Antworten

Normalerweise solltest du eine Anzeige bekommen wenn du Shift gedrückt hältst und mit dr Maus über das Item fährst.

Auf jeden Fall musst du den Helm as erstes "Empowered" machen, dazu kombinierst du ihn im Amboss mit einem Vibrant Crystal. Anschließend kannst dud ann die Solarzellen drauf machen.

Danke, das wusste ich garnicht. ^^  Gibt ja, soweit ich wei gar keine Anleitung zu der Mod und englisch kann ich auch nicht so gut. :D

0

Einfach mal shift drücken beim Helm dann steht dort was möglich ist. Vermutlich brauchst du vorher noch einen Vibrant Crystal.

Alle Minecraft Crafting-Rezepte zum Download als PDF?

Gibt es eine Seite, auf der ich alle Crafting Rezepte als PDF downloaden kann, um sie Aufzurufen während ich offline bin? Es wäre mir zu nervig, alle einzelnen MC-WIKI Seiten zum Offlinegebrauch zu laden. Danke im Vorraus.

MFG, Mathieu

...zur Frage

Wie stelle ich bei Minecraft 1.8.3 einen Pferdesattel her?

Ich habe vor kurzem angefangen Minecraft zu spielen und wollte ein Pferd reiten, leider weiß ich aber nicht wie man einen Sattel herstellt. Ich habe schon verschiedene Arten ausprobiert es hat aber nicht geklappt. Ich hoffe ich könnt mir Bilder oder Videos oder eine Beschreibung schicken in der gezeigt oder beschrieben wird wie es Funktioniert.

...zur Frage

Minecraft 1.11.2 Mods installieren(Lucky Block)?

Hallo, ich habe nach langer Zeit mal wieder Minecraft angefangen zu zocken, aber ich wollte mir Mods installieren, doch es klappt nicht. Hab schon viele Seiten + Videos mir angeguckt und mache genau das was da steht bzw. gezeigt wird. Doch es klappt nicht. Also ich hab mir dieses Forge runtergeladen genau wie die Lucky Block Mod. Die Mod in den Ordner gepackt. Und als ich Minecraft dann geöffnet habe, habe ich Minecraft mit der Forge Version gestartet. Doch es passiert nichts, bzw. da steht das das Spiel abgestürzt ist. Kann mir jemand da weiterhelfen?

Gruß

...zur Frage

Wie funktioniert die Energieumwandlung bei einer Solarzelle?

Wie funktioniert die Energieumwandlung bei einer Solarzelle?

...zur Frage

Solarzelle in Berührung mit Wasser?

Funktioniert eine Solarzelle trotz Berührung mit Wasser, solange die Sonne scheint? wenn ja, verändert das was und wenn was? Kann mir das jemand beantworten, ich verstehe das nicht so richtig...

Lg

...zur Frage

Solarzelle an Motor anschließen

Hallo zusammen,

ich wollte eine Solarzelle an einen Motor anschließen. Leider läuft der Motor dann nicht. Über ein Trafo funktioniert der Motor und die Solarzelle würde genug Strom produzieren. Kann es sein, dass man eine Diode oder ein Gleichrichter einbauen muss?

Schon mal vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?