In minecraft Mehrspielermodus wurde ich so oft und schnell getötet von Spielern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich spiele nun *MC seid ungefähr ein halbes Jahr...Und Anfangs ist das echt schlimm...Nur irgendwann wirst du wissen wie,wo und was du besonders gut kannst und wirst deine Taktiken herausfinden und einsetzten können...Alles kommt mit der Zeit 

Einfach Üben...Üben und noch mehr üben du wirst immer besser glaub es mir :D 

#NoobsWerdenZuPro's!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe @aaaangela

Es ist so: Es gibt immer mal bessere und schlechtere PVP (Player versus Player) Spieler. Das einzige was du dagegen tun kannst ist üben. Vielleicht fängst du mal klein an. Vielleicht fragst du mal einen Freund oder eine Freundin die darin schon besser sind und spielst gegen diese/n. Du darfst nur nicht aufgeben.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aaaangela 15.10.2016, 23:11

Ich kann ja meinen Freund fragen ob ich gegen ihn kämpfen kann bzw. üben kann :) Der ist da megaa gut drin, nur ich weiß nicht wie er das auch geschafft hat außer zu üben.

0
aaaangela 15.10.2016, 23:25

Ok :) spielst du auch minecraft ?

0
MagicPhoenixTv 15.10.2016, 23:36
@aaaangela

Ja ich spiele auch Minecraft aber bin auch nicht besonders gut in PVP, deswegen versuche ich in Spielen wie BedWars, Einzelkämpfe zu vermeiden und töte meine Gegner lieber mit dem Bogen :)

0
aaaangela 15.10.2016, 23:42

Okay. mit Bogen zu schießen bin ich total schlecht und wenn ich mal schieße kommen die auf mich zu und töten mich

0
MagicPhoenixTv 15.10.2016, 23:44
@aaaangela

Hier ein kleiner Tipp: Wenn du dir eine kleine Basis baust kannst du schießen und kannst dich verstecken :)

0

Was möchtest Du wissen?