In Minecraft Kisten schneller leeren?

8 Antworten

Shift gedrückt halten und drauf drücken

Mit strg und q wirfst du auch einen ganzen stack aus deinem Inventar

Shift drücken und linksklick auf den Gegenstand

Klick mal links mal rechts so schnell du kannst

Kiste in Minecraft schneller leeren (Xbox)?

Hey wie kann man eine Kiste im PvP auf der Xbox One schneller leeren? Also das alles ins Inventar gelangt. Habe das schön öfters gesehen das sie sofort leer war.
Danke für Antworten

...zur Frage

Minecraft: Einen Gegenstand mit /clear aus Inventar entfernen?

Mit welchem Befehl werden zum Beispiel 3 Erdblöcke aus dem Inventar entfernt. Mit /clear werden gleich alle von der Sorte entfernt!

...zur Frage

Wie kann man in minecraft einen Befehl ausführen das nur ein Gegenstand aus dem Inventar gelernt wird?

Hallo,Ich kenne mich noch nicht so gut in Minecraft aus deswegen wollte ich fragen ob es einen Befehl gibt das nur ein Item aus dem Inventar gelöscht wird.Danke im vorraus.

...zur Frage

Frage zu den Minecraft Kisten?

hi an alle ich hab da mal ne Frage .... . Ich bewhare bei Minecraft viele meiner Rohstoffe in den Kisten auf . Wenn ich nun eine Kiste mit Rohstoffen in mein Inventar aufnehme und an einen anderen Punkt wieder absetzte sind die Rohstoffe noch drin enthalten ? Hab es noch net ausprobiert weil ich Angst um meine Rohstoffe hatté :p Dankee schonmal

...zur Frage

Minecraft: Befehl um das Inventar zu leeren?

Welchen Befehl muss ich eingeben (Kommandoblock) ???

...zur Frage

Minecraft hilfe? schneller bauen =

Ich zocke ab und zu minecraft und wenn ich mir mehrere steine aus dem inventar ( im kreativ . modus ) holen möchte muss ich 64 mal drauf klicken um 64 steine haben zu können ... gibts da auch einen schnelleren weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?