In Minecraft Java 7 einstellen?

2 Antworten

Du kannst das Java, das du im Moment hast, deinstallieren und dann Java 7 installieren, würde ich dir aber nicht unbedingt empfehlen, vll. gibs ja Sicherheitslücken.

MFG Zombie

Wenn du java 7 auch installiert hast musst du den ordner suchen
Meist in C:/ProgramFiles/java/
Da gehst du dann in bin und nimmst den pfad der javaw.exe
Die schreibst du dann in dein Minecraft profil

Minecraft Techniclauncher kann nicht gestartet werden?

Hi
Ich will Minecraft mit Mods zusammen mit meinem Bruder auf zwei verschiedenen PCs( beide sind Macs mit OSX und ausreichend resoucen)Spielen. Es hat auch alles geklappt bis mein Vater ein Backup von dem einen PC gemacht hatte und dann eine schnellere Festplatte mit diesem Backup eigebaut hatte. Als ich den Techniclauncher starten wollte öffnete sich java nicht sonder nur ein Ordner von Techniclauncher erschien auf dem Desktop. Da kam ich zu dem Schluss das der mac den Techniclauncher mit dem falschen Programm geöffnet hatte. Ich hab dann nen Rechtsklick auf den Techniclauncher gemacht und bin dann auf „öffnen mit“ gegangen. Da wurde mir nur „Archivierungsorogramm“ angezeigt, sonst nichts. Dann bin ich zum anderen mac gegangen und habe da dasselbe gemacht. Dort wurde mir das Archivirungsprogramm an zweiter stelle angezeigt. An erster stelle war „Jar Launcher (15.0.1)“ das der Techniclauncher an diesem pc funktioniert muss es das Programm sein was auf dem anderen mac fehlt. Ich wollte das Rauskopieren aber ich konnte es nicht im Finder finden.
Was ich außerdem noch herausgefunden habe ist das das normale Minecraft auf dem Minecraft Launcher auch nicht mehr geht.

Ich vermute das irgendwas nicht mit Java stimmt und das ich das deinstallieren muss um es nochmal neu zu downloade. Schließlich habe ich keinen Plan ob und wir Java auf diesem pc nach dem Backup noch funktioniert
Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was muss man alles über Java wissen um eine Minecraft Mod zu programmieren?

Hi,ich habe vor mit Java eine Minecraft Mod zu programmieren aber weiß nicht WAS ich alles von Java lernen muss um eine Mod programmieren zu können.

Kann mir bitte jemand alle Sachen sagen die man über Java wissen muss und welches Java dazu am besten geeignet ist um eine Mod erstellen zu können oder Videos darüber senden?

...zur Frage

MInecraft Mod in C# schreiben und in Java umwandeln?

Hey :)

Wie oben schon steht würde ich gerne wissen ob man auch ein Minecraft Mod in c# schreiben kann und diesen dann in Java umwandeln kann.

Wenn ja, wie würde das funktionieren?

Mit freundlichen Grüßen

Donfa

...zur Frage

Minecraft Java MAC

HI Leute ich habe einen Mac und will mir minecraft holen,aber soweit ich weiß braucht mal JAVA jetzt weiß ich nicht welche version wo ich java herbekomme oder ist es schon vor insterliert

...zur Frage

XRay installieren geht nicht?

Hey ich möchte XRay installieren auf windows 10. Das ist eine Minecraft Mod. Dafür brauche ich aber java. Wenn ich auf öffnen mit gehe und Java SE auswähle passiert nichts. Es ist eine .jar Datei. Ich weiss dass Java nicht mehr unterstütz wird. Aber die Mod ist neu. Woran könnte es liegen? Eine Woche zuvor ging es noch. Ich danke für jede Antwort.

...zur Frage

Kann man Labymod auch ohne Java installieren?

Hallo

Ich wollte fragen, ob man Labymod für Minecraft auch ohne Java auf dem Mac installieren kann. Mein Java funktioniert irgendwie nicht. Wenn ich doppelklixk auf Labymod oder andere .jar files mache, kommt nur die Animation vom Öffnen aber nichts passiert.

Kann man also Labymod ohne Java installieren oder den Bug beheben? Nicht vergessen, ich benutze Mac OS X

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?