In Minecraft items cheaten ohne Rechte?

3 Antworten

Hallo Gryphian,

verwendest du irgendwelche Mods oder Plugins auf dem Server?

Gruß
LittleIranus

Er erzählt dir mist.

Werde von Aternos Minecraft Server gekickt?

Ich werde immer nach 5-10 Minuten von meinem Aternos Minecraft Server gekickt. Da steht dann die Internal Exception Meldung von Minecraft aber mein Account ist immer noch auf dem Server drauf und ich kann nicht mehr drauf. Plugins die grade drauf sind: WorldEdit WorldGuard MineSecure SimpleTicketManager SimplePrefix SuperLobbyPlus.

...zur Frage

Minecraft Spieler IP herrausfinden?

Hey, wie kann ich eine Spieler IP herrausfinden auf egal welchem Minecraft Server , ohne OP Rechte.

Gute Antwort :) -> Hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

minecraft online cheaten on op rechte

kan man ergent wie in minecraft multiplayer one op rechte cheaten

...zur Frage

Not Enough Items Permission?

Hallo! Ich habe auf meinem modded Minecraft-Server Essentials zusammen mit GroupManager installiert. Wenn ich in der groups.yml von GroupManager bei den Permissions einen * einfüge, kann ich ingame im Cheat Mode von "Not Enough Items" nicht cheaten. Rechts fehlen trotz Aktivierung die Symbole um z.B Tag/Nacht zu machen, ebenso kann ich links nichts cheaten. Wenn ich im Chat /give ... eingebe funktioniert das.

Was soll ich tun? Gibt es für NEI eine extra Permission?

Normalerweiße funktioniert das cheaten über NEI ja über /give ..., geht trotz "*" Permission aber nicht.

Bitte Antwortmöglichkeit ohne dem Spieler OP-Rechte zu geben. Danke

...zur Frage

Aternos Minecraft Server MCedit rechte verwalten?

hei ich habe einen minecraft aternos server mit worldedit aber möchte das nur ich automatisch worldedit habe und nicht alle mit der holzaxt bauen können. also wie kann ich die rechte verwalten wenn jmd den command bzw weiß wie bitte schreiben.

...zur Frage

Aternos Flat Land Einstellung?

Ich möchte mit nem Kumpel auf meinem Aternos Server eine Stadt bauen bzw. Mods ausprobieren... Wir wollen dazu eine Classic Flat Map haben... Ich finde aber nirgends heraus wie ich diese Karte einstellen kann... Wenn uns jemand helfen könnte, wäre das großartig! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?