In Minecraft immer wieder ein Zeilenumbruch?

Problem - (Minecraft, minecraft-chat)

1 Antwort

Kann sein das irgend ein Plugin das verusacht oder du die Chat Einstellungen Falsch eingestellt hast

Wie kann ich das Bild beim Minecraft server ändern?

Hallo, ich habe einen Minecraft-Server auf Nitrado.net erstellt, kann ich da auch das Bild ändern, das in der Liste der Server angezeigt wird?

...zur Frage

Sieht das Towart-Outfit gut aus (siehe Bild)?

Wie findet ihr das Torwart Outfit? Hab noch nie Erfahrungen mit den 3/4 Hosen gemacht. BITTE NUR TORHÜTER!
LG Flo

...zur Frage

Minecraft Server hab das Modpack Trident auf meinen Server gemacht geht aber nicht!?

Ich hab das Modpack Trident auf mein Server geladen und dan auf FTB Laucher das Modpack Trident 1.3.0 geladen aber bei MCHOst sind nur 1.2.0 ist das höchste und jetzt kann man den Server nicht joinen da steht dann sowas komisches siehe Bild ..
Bitte Hilfe

...zur Frage

Wo ist der CVC auf der VR-BankCard?

Hallo ich wollte mir ein PC-Spiel (Minecraft) im Internet kaufen. Allerdings soll ich dort eine CVC oder CVV angeben. Aber ich weiß weder was eine CVC oder CVV ist, noch wo ich diese finde.

Kann mir jemand sagen wo genau auf meiner VR-BankCard (EC-Karte) dieser CVC oder CVV steht?

...zur Frage

Minecraft Ordner server.properties nicht finden

Hallo :), ich habe mir für ein Kumpel, meine Freundinn und mir ein Server bei Nitrado gemiete. Ich möchte eine whitlist auf diesen Server machen, finde aber diesen server.properties Ordner nicht ! Die einzigen Ordner die mir angezeigt werden sind die (siehe Bild)... ich hoffe ihr könnt mir (wieder mal) helfen :) !! Danke im Vorraus

Lg Sina

...zur Frage

Minecraft stürzt ab/Bild friert ein?

Dauernd stürzt Minecraft bei mir ab. Das Bild friert ein und dann bricht die Verbindung ab. Weiß wer wie ich das beheben kann? (siehe Bild) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?