In Minecraft Herobrine auf einem Server gesehen?

6 Antworten

Das ist seitens Mojang (Minecraft) nicht möglich, da Herobrine nicht im Spiel implementiert ist.

Dein Freund hat dich getrollt, Herobrine erscheint nicht einfach so auf Servern!

Entweder mit einem Plugin oder mit einer Modifikation für den Server.

Hey, Herobrine gibt es nicht und wird es auch nie geben. Du wurdest wahrscheinlich verarscht. Es könnte sich ein dritter in den LAN Server eingeloggt haben mit den Herobrine Skin, vielleicht dein Bruder oder so? Ich versichere dir du wurdest verarscht, denn "HeroBrine" ist nur eine Lüge. Wenn du MOD's auf deinen LAN Server hast, könnte das auch passieren weil der MOD Anbieter vielleicht Heimlich einen Herobrine MOD reingepackt hat. Wenn du nach allen hier immer noch dein Herobrine gesehen hast, würde ich mal deinen Freund Fragen.

Dein Freund hat dich getrollt oder du stellst fake Fragen

Ich hoffe mal das er mich wirklich nur getrollt hat.

0

Natürlich hat er das. Irgendwie erinnert das mich an ein Video was ich gesehen habe.

0

Minecraft Twilight Forrest, Boss Mobs können nicht getötet werden, kompliziert?

Hallo Zusammen, Ich hoffe hier könnten mir einige Minecraft Experten weiterhelfen und zwar spiele ich auf einem Minecraft Server welcher Modpack basiert ist und Public ist wodurch man sich den Zugang zum Twilight Forrest erkaufen muss, was das Problem aufweist das man kein Portal erstellt wie im Normalfall, sondern man über einen Kommand in den Twilight teleportiert wird, dass hat zufolge das man keine Boss Mobs töten kann wie z.B. die Twilight Lich obwohl davor der Naga gekillt wurde und es somit eigentlich klappen müsste. Deshalb wird jetzt nach einer Lösungsidee gesucht wodurch es den Spielern wieder möglich ist die Boss Mobs zu töten. Wenn jemand eine Idee oder einen Denkansatz hat wäre ich sehr dankbar. Mfg Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?