In Minecraft Herobrine auf einem Server gesehen?

6 Antworten

Das ist seitens Mojang (Minecraft) nicht möglich, da Herobrine nicht im Spiel implementiert ist.

Dein Freund hat dich getrollt, Herobrine erscheint nicht einfach so auf Servern!

Entweder mit einem Plugin oder mit einer Modifikation für den Server.

Hey, Herobrine gibt es nicht und wird es auch nie geben. Du wurdest wahrscheinlich verarscht. Es könnte sich ein dritter in den LAN Server eingeloggt haben mit den Herobrine Skin, vielleicht dein Bruder oder so? Ich versichere dir du wurdest verarscht, denn "HeroBrine" ist nur eine Lüge. Wenn du MOD's auf deinen LAN Server hast, könnte das auch passieren weil der MOD Anbieter vielleicht Heimlich einen Herobrine MOD reingepackt hat. Wenn du nach allen hier immer noch dein Herobrine gesehen hast, würde ich mal deinen Freund Fragen.

Dein Freund hat dich getrollt oder du stellst fake Fragen

Ich hoffe mal das er mich wirklich nur getrollt hat.

0

Natürlich hat er das. Irgendwie erinnert das mich an ein Video was ich gesehen habe.

0

kleiner Minecraft Survival Server gesucht

Ich suche einen Minecraft Server der oft online und sehr klein (ca. 10 Mitspieler) und Survival ist. Danke.

Lukilei

Wär echt cool wenn irgendwo "aufgenommen" werde :)

...zur Frage

Werbung für Minecraft Server machen!

Hallo ich suche mitspieler auf meinem Minecraft Server! Jeztzzt ist die frage wie mach ich werbung??? Kann mir da einer paar TIpps geben? also hier ist die Server Adresse: tsoto.minecraft.to

...zur Frage

Wieso geht mein MC Skin auf Servern nicht?

Hallo!
In Minecraft wird mein Skin nicht mehr angezeigt. Zwar auf Servern geht er nicht im Singleplayer schon. Die Mojang Skin Server funktionieren auch. Es werden alle anderen Skins angezeigt, aber ich werde als Steve angezeigt. Kann mir jemand helfen? Danke!

...zur Frage

MineCraft: Wieso funktioniert die Eisenfarm auch wenn der Server leer ist?

Hallo,

auf meinem Server hat jemand eine Eisenfarm gebaut. Eisengolems spawnen und werden getötet. Durch Trichter kommt das Eisen in die Kiste.

Das ganze ist vollautomatisch. Das das ganze funktioniert, wenn er da ist ist logisch.

Aber wieso ist die Farm auch aktiv obwohl niemand auf dem Server ist. Die Farm ist auch sehr weit weg vom Spawn. Es ist ein Spigot Server auf der Version 1.12.2. Ich habe keine Plugins reingemacht die dafür sorgen sollten. Mods sind logischerweise nicht installiert, da es beim normalen Spigot nicht geht.

habt ihr Ideen wie das sein kann?

...zur Frage

Wie findet man Minecraft Server Mitspieler?

Wie findet man Minecraft Server Mitspieler?

...zur Frage

Wie viel RAM für 16 slots Minecraft Server?

Wie viel RAM bruacht man für einen 16 slots Nitrado Minecraft Server mit ca. 30 Plugins und ca. 5 Welten? Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?