In Minecraft Herobrine auf einem Server gesehen?

6 Antworten

Hey, Herobrine gibt es nicht und wird es auch nie geben. Du wurdest wahrscheinlich verarscht. Es könnte sich ein dritter in den LAN Server eingeloggt haben mit den Herobrine Skin, vielleicht dein Bruder oder so? Ich versichere dir du wurdest verarscht, denn "HeroBrine" ist nur eine Lüge. Wenn du MOD's auf deinen LAN Server hast, könnte das auch passieren weil der MOD Anbieter vielleicht Heimlich einen Herobrine MOD reingepackt hat. Wenn du nach allen hier immer noch dein Herobrine gesehen hast, würde ich mal deinen Freund Fragen.

Das ist seitens Mojang (Minecraft) nicht möglich, da Herobrine nicht im Spiel implementiert ist.

Dein Freund hat dich getrollt, Herobrine erscheint nicht einfach so auf Servern!

Entweder mit einem Plugin oder mit einer Modifikation für den Server.

Dein Freund hat dich getrollt oder du stellst fake Fragen

Ich hoffe mal das er mich wirklich nur getrollt hat.

0

Natürlich hat er das. Irgendwie erinnert das mich an ein Video was ich gesehen habe.

0

Werbung für Minecraft Server machen!

Hallo ich suche mitspieler auf meinem Minecraft Server! Jeztzzt ist die frage wie mach ich werbung??? Kann mir da einer paar TIpps geben? also hier ist die Server Adresse: tsoto.minecraft.to

...zur Frage

Wo kann man gut Minecraft-Mitspieler finden?

Guten Abend!

Ich habe zur Zeit einen eigenen Server, und suche für diesen Mitspieler. Ich habe allerdings keine Ahnung, wo ich Mitspieler für diesen suchen soll. ich bin zum Beispiel auf Minecraft.de unterwegs, und habe da schon mal ne Anfrage erstellt, kennt einer weitere gute Foren oder dergleichen, wo man gut Mitspieler suchen kann?

Vielen Dank schon mal für alle Antworten! Gruß

...zur Frage

MineCraft: Wieso funktioniert die Eisenfarm auch wenn der Server leer ist?

Hallo,

auf meinem Server hat jemand eine Eisenfarm gebaut. Eisengolems spawnen und werden getötet. Durch Trichter kommt das Eisen in die Kiste.

Das ganze ist vollautomatisch. Das das ganze funktioniert, wenn er da ist ist logisch.

Aber wieso ist die Farm auch aktiv obwohl niemand auf dem Server ist. Die Farm ist auch sehr weit weg vom Spawn. Es ist ein Spigot Server auf der Version 1.12.2. Ich habe keine Plugins reingemacht die dafür sorgen sollten. Mods sind logischerweise nicht installiert, da es beim normalen Spigot nicht geht.

habt ihr Ideen wie das sein kann?

...zur Frage

Minecraft - Herobrine auf Vanilla-Server holen?

Hallo Leute, ich hab mal ne Frage. Ich habe gesehen das man Herobrine auch auf der Vollversion von Minecraft joinen lassen kann wenn man Vanilla-Server macht und noch so Sachen einrichtet. Kann mir da jemand erklären wie man das machen kann oder einen Link für ein Video oder sowas in der Art senden? Die Herobrine Mod brauch ich nicht die hab ich schon und falls das alles überhaupt nicht geht, auch einfach schreiben :DD Bedanke mich schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wie findet man Minecraft Server Mitspieler?

Wie findet man Minecraft Server Mitspieler?

...zur Frage

Ich sehe minecraft mitspieler nicht was tun?

also es ging nur einmal und nicht

1. Ich habe Minecraft w10 Edition mein Bruder hat MCPE
  2. wir waren noch in der Lobby 3.Spieler sind nicht versteckt

liegt das am Server HIlfr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?