In Minecraft gehen die Samen weg, nachdem ich sie pflanze!

Meine "Farm" - (Computer, PC, Internet)

1 Antwort

Die Pflanzen sterben ab, da nicht genug licht vorhanden ist. Setz mehr fackeln.

stimmt, danke :D

0

Bei Minecraft sind bei mir einige Blöcke durchsichtig. Wie kann ich das ändern?

Seit ich Misa's HD Texture Pack installiert habe, sind einige Blöcke, wie z.B. Sandstein durchsichtig. Durch diese Blöcke kann ich dann auch tief in die Erde hineinsehen. Zuerst fand ich das gut, da ich so schnell Höhlen gefunden habe, aber mittlerweile finde ich es einfach nicht mehr schön.

Weiss jemand, wie man das ändern kann?

...zur Frage

Wie werden diese Pflanzen gezüchtet?

Hallo,

ich habe letztens beim Surfen im Internet Fleischfressende Pflanzen entdeckt die mich optisch sehr angesprochen haben. Kurz überlegt, direkt bestellt, nun wo die Samen angekommen sind, habe ich einige davon in entsprechender Erde (Fleischfressende-Pflanzen-Erde) eingelegt.

Was mir aber bis dahin noch nicht durch den Sinn gegangen ist, ist folgendes;

Wenn die ausgewachsen sind essen die Pflanzen Insekten (Mehlwürmer, Heuschrecken, Fliegen und soetwas). Was fressen die aber während der Aufzucht. Also bis die Pflanze ausgewachsen ist. Reicht da die Zugabe von Regenwasser/destiliertem Wasser? Oder muss man da kleine zugeschnittene Würmer oder sowas verfüttern?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Es handelt sich um folgende Pflanze:

https://picclick.de/100-Red-Mouth-Art-Insektenfang-Pflanze-Zauberin-Carnivorous-262643502999.html

...zur Frage

minecraft weizen! WICHTIG!

Servas, in Minecraft habe ich mir eine Weizenfarm angebaut. Das sind immer vier Blöcke breit, dann ein Block Wasser, dann wieder vier Blöcke Ackerboden ... dabei sind die Felder noch ca. 12 Blöcke lang. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich an manchen Stellen Weizen anbaue und im Feld daneben auch ein Korn setze, dass dann beide automatisch geerntet werden und ich die verwendeten Samen zurückbekomme ... woran kann das liegen? Ich bin echt am Verzweifeln, weil meine Farmfläche ja dann nicht funktioniert..

Ich spiele auf einem Server und der Ackerboden bleibt Acker, wird also nicht zu erde oder so! Ich freue mich über JEDE Antwort!

...zur Frage

Woher wissen Pflanze wo oben ist, obwohl sie unter der Erde keimen?

Warum kommt aus einem Samen immer der Keim nach oben raus, egal wie er liegt, obwohl der Samen ja unter der Erde liegt?

...zur Frage

Woher weis eine Pflanze, in welche Richtung sie wachsen müssen?

Ich darf hier die Frage meines kleinen Bruders weitergeben. Woher weis eine Pflanze, welche als Saatgut/Kern/Samen in der Erde liegt in welche Richtung es wachsen muss?!. Es hat doch keine Sonneneinstrahlung in der Erde, weswegen die Pflanze ja nicht weis, dass sie zur Sonne wachsen muss.

Wer hat Biologie studiert?! :D

...zur Frage

Kann man mit Worldedit in die höhe gestreckte Kuppeln erzeugen?

Ich möchte in Minecraft eine Kuppel erzeugen, die an der Basis 18 blöcke breit ist und 36 blöcke in die höhe geht, und das soll möglichst glatt aussehen. Kann worldedit das für mich übernehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?