In Minecraft Bukkit/Spigot Spieleranzahl einer Welt auf Schildern Anzeigen?

1 Antwort

Ein Plugin mit dieser Funktion zu finden wird glaube ich gleich wie im Lotto zu gewinnen. Du solltest dir einen Programmierer suchen der dir das Plugin Programmiert.

Minecraft Plugin verkaufen aber wo?

Hey,

Wo kann ich mein eigens gecodetes Plugin für Minecraft am besten Verkaufen? Ohne Gewerbeanmeldung natürlich. Nicht auf SpigotMC.org, da man dort so hohe Anforderungen zum Verkaufen hat.

LG KimCeus

...zur Frage

Ich würde gerne ein Minecraft PlugIn programmieren, das einem Spieler, wenn er sneakt, einen unsichtbarkeits Effekt gibt?

Ich habe bisher leider nur eine Möglichkeit gefunden, den Effekt zu geben, wenn er sich dabei bewegt oder wenn er den Sneakmodus nur kurz wechselt. Schon mal vielen Dank im Voraus!

LG Justus

P.s. so sieht mein bisheriger Code aus:

@EventHandler public void onSneak(PlayerToggleSneakEvent e) { Player player = e.getPlayer();

if(e.getPlayer().isSneaking()){
            player.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.INVISIBILITY, 100, 1));
         }
    }
...zur Frage

Kann man ein Spigot Plugin auf einem Bukkit Server Installieren?

Wenn ja, wie?

...zur Frage

Bukkit, Spigot Minecraft Scoreboard programmieren.?

Hallo, ich habe ein Scoreboard für meinen Server erstellt, dieses beinhaltet ein Sideboard und Präfixe, ich würde gerne in dieses Scoreboard die Coins von dem jeweiligen Spieler anzeigen, aber wenn ich sb.getTeam(TEAM).setSuffix("SUFFIX"); mache, wird dies jedem Spieler gesetzt, könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Hallo, gibt es ein Plugin, mit dem man andere Plugins Blockieren kann?

Hallo, gibt es ein Plugin, mit dem man andere Plugins Blockieren kann? Ich meine, damit dass man z.b. in der Config.yml "WorldEdit" einträgt. und wenn man dann dann ein Reload Stattfindet, dann wird die .Jar Datei Gelöscht. Danke für jede NÜTZLICHE antwort

MFG Ich

...zur Frage

Ein Spigot Plugin für Grundstücke die einstellbar sind (Größe,Höhe,usw)?

Ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Spigot / bukkit mit dem ich Grundstücke verteilen / verkaufen kann (IConomy), die aber auch je nach Länge und Breite einstellbar sind, sodass ich in einer normalen Welt verschiedene Grundstücke einstellen kann. Version: 1.8.8

PS: Ich bin nicht auf der Suche nach PlotME oder PlotSquare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?