In Minecraft am Boden liegen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mod 66%
Geht nicht 33%
Map 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht nicht

Ich glaub das wurde einfach selber animiert oder mit einem mod (glaub ich aber weniger) Aber einfach so kann man das nicht ;D

Ok danke, hat mich sehr enteuscht von den Machern dass die das nur Animiert oder so haben.

0
Mod

Ich habe herausgefunden dass es eine Mod ist. Sie heißt Smart moving.

Wo bekomme ich für MINECRAFT dieses Boden-Radar, womit ich die Rohstoffe sehen kann?

Also dieses Boden durchsichtig machende Tool,Mod was auch immer.... wo kann ich das gratis virenfrei geprüft sicher downloaden?

...zur Frage

Minecraft Ps4 Bedwars Map?

Hi Leute ;) Ein Kumpel von mir hat sich kürzlich auf der Ps4 eine Bedwars Map in Minecraft erstellt. Allerdings ohne diese Gold und Eisenspawner wie beim PC (die brauche ich auch nicht da das die Spender ersetzen). Und das einzige was ich gern wissen würde ist, wie man machen Kann das die Spieler auf einer Plattform in der Luft und nicht unten am Boden spawnen, weil mein Kumpel hat das auch irgendwie hinbekommen wie macht man das also dass die Spieler gleich auf den Schwebenden Plattformen spawnen , schonmal Danke im Vorraus

...zur Frage

Garrys Mod fehlende Texturen und Error

Hey Leute, seit kurzem habe ich Garrys Mod, nun wenn ich auf eine bestimmte Map gehe sehe ich alles Lila, Schwarz und überall Error. Bei einigen Maps aber nicht, könnt ihr mir sagen wie ich das fixen kann, denn das nervt.

...zur Frage

Wenn Seife auf dem Boden fällt ist der boden dann sauber oder?

Also ist der boden dann sauber und die seife dreckig oder nur der boden sauber und die seife ist wie vorher ? Oder der boden ost dreckig und die seife auch ?????

...zur Frage

Minecraft Biome beeinflussender Map Generator?

Hey ich möchte mit ein paar Kumpels in Minecraft ein Projekt starten für das ich eine Map brauche die Perfekte Biome hat. Leider macht der Sandart MC-Map-Generator einen total unrealistischen Aufbau der Biome (z.B. Schnee neben Wüste oder so). Also suche ich nach einer Map Generator Mod mit der es möglich wäre bestimmte Biome einfach auszuschalten, also das diese einfach nicht generiert werden. Bisher fand ich zwar viele Editoren, aber die können nicht das was ich verlange :D. Danke für mögliche Antworten :P.

...zur Frage

Payday 2 Map Creator/Changer Programm oder Mod?

Hallo,

Ich suche derzeit eine Mod für Payday 2 womit man Maps verändern kann oder komplett eigene machen kann ich hab ein Video gesehen(unten verlinkt) da hat der Typ auf der Autohaus Map die verändert wie geht das? Und welche Programme benutzt Overkill um die Maps zu erstellen`

Youtube Video:https://www.youtube.com/watch?v=7D9acuxmuzk

Vielen Dank für die Hilfe -GameFlameGame -Steam: Johnny Schwarz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?