In Mietwohnung ist der Laminat überall mit flecken und dreckig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein, müssen sie nicht solange der belag keine löcher oder ähnliches hat. ich würde es mal mit gründlichem putzen versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht kann man die Ecken reinigen ? Es gibt einen speziellen Laminatreiniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optik ist egal, solange es funktionsfähig ist.

und Flecken haben nichts mit der Funktion zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könnt ihr euch ja die Kosten für einen Ersatz teilen. Auch wenn das sehr trügerisch v den Vormietern war..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon.....aber Du hast den Mietvertrag unterschrieben. Hast Du die Wohnung vorher nicht besichtigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange der Belag nicht kaputt oder abgenutzt ist, muss ihn der Vermieter nicht ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?