in mich verliebt, nur weil ich aussehe wie seine Mutter?!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das wäre doch irgendiwe .... ähmmmmm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh Gott! Ich hoffe das stimmt nicht!!!!! Ich mag meine Schwiegermutter, aber wenn ich aussehe wie sie....

Nein, du verwechselst da was. Es geht darum, dass man, wenn man seinen Vater als Vorbild sieht, eher einen Mann haben will, der diese Vorzüge hat. Charakterlich oder auch zB große, starke Typen. Es kann aber auch genau gegenteilig sein: Dass man sich den Mann aussucht, der die Macken vom Vater nicht hat.#

Das Gleiche gilt für Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dieser Aussage geht es eigentlich normaler Weise nicht ums Aussehen sondern um den Charakter. Und da gibt es viele Beispiele, wo es stimmt, aber auch viele wo es nicht stimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man sicher nicht verallgemeinern. Ich zum Beispiel bin froh das mein Mann nicht so aussieht wie mein Vater und auch sonst nichts mit ihm gemeinsam hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab gehört dass das auch ins andere extreme gehen kann vor allem bei frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich meine dass ist völliger Quatsch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ergab eine studie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sachsenqueen
19.10.2012, 18:05

Auf Studien kann man aber nicht so viel geben.

0

meistens orientieren sich jungs an Mutter/Schwester. ist halt so xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?