In Mexico City ist es 13 Std.früher als in Singapur, wo es 7 Std. später als in London ist.Wie spät ist es in Mexico City und Singapur, wenn in London 4.10 ist?

3 Antworten

In Deinem Matheheft sind Beispiele wie zur Lösung der Aufgabe beitragen können.

Eigentlich logisch, aber ich verrate es dir:

Später = "mehr" Uhrzeit.

Früher = "weniger" Uhrzeit

Rechnen kannst du bestimmt.

Ja kann ich schon aber die Frage ist bisschen durchenander und gemischt

0

Na dann mal los! Bist spät dran!

Pille 13 Std zu spät eingenommen?

Hallo,

ich habe meine Pille (Asumate 20) in der 3. Einnahmewoche (es war die drittletzte Pille) 13 Std zu spät eingenommen. Ich hatte 2 Tage davor GV, besteht jetzt eine Möglichkeit auf Schwangerschaft ?

Meine restlichen Pillen habe ich wie gewohnt eingenommen.

...zur Frage

Penicillin antibiotikum 1 std. zu spät als gewöhnl. eingenommen - schlimm?

Normalerweise soll man ein Antibiotikum ja möglichst immer zu den gleichen zeiten einnehmen, jetzt hab ich aber eine zeit davon total verpennt und hab die tablette jetzt einfach 1 std. später eingenommen....ist das sehr schlimm ?? ich muss die 3 mal am tag nehmen... soll ich meine anderen zeiten jetzt auch jeweils um 1 std. nach hinten verschieben ??

...zur Frage

wie kommt man am besten von Stansted nach London

Hallo ich fliege am Di den 21.10. mit Ryanair nach London (Stansted) bin 6:55 da und fliege am abends 18:30 Uhr wieder nach Bremen. Nun habe ich schon gegoogelt und habe eine Busverbindung gefunden. Hin in die City wird ja nicht das Problem sein? aber zurück da habe ich gelesen, dass man den Bus schon am Startbusbahnhof benutzen soll? wenn man in der Stadt zBsp. bei Madame Tussauds einsteigen will. ist meist der Bus schon voll? Dann wäre es auch der stadtauswärtige Berufsverkehr, was auch eine längere Fahrzeit bedarf? Gibt es auch eine Zugverbindung? Die ist doch sicher Fahrzeit sicher? Dann habe ich noch gelesen, dass man in Stansted schon 3 Std. vor Abflug da sein soll? das stimmt doch nicht? Ich kenne dass das man 2 Std. vor Abflug da sein soll? Was sind die korrekten Zeiten? Wievielt Std. vor Abflug sollte man auf dem Flughafen da sein? Ich bitte um eure Erfahrungen? Danke schon mal, Gruß Wolle

...zur Frage

Kirche schlägt 13...

Heute morgen fängt die evang. Kirche bei mir um die Ecke um 9.07 Uhr an, zu schlagen. Also kein Geläut, sondern so wie üblicherweise die Uhrzeit. Ich wunderte mich schon, dass sie wohl etwas spät dran sei, aber bei 9 machte sie nicht halt sondern schlug 13 (!) mal. Irgendwie war´s mir unheimlich :o)

Frage: Hat das eine besondere Bedeutung? Eine halbe Std. später bin ich da vorbeigefahren, ein außerordentlicher Anlass war nicht zu erkennen , reingeguckt habe ich jedoch auch nicht.

?

...zur Frage

Logarithmusgleichung ohne TR?

Hallo Leute!

Ich wollte fragen ob mir jemand beim Lösen dieser Gleichung helfen kann? Ich weiß, dass ich die Exponenten durch logarithmieren runterholen kann, aber weiter komme ich nicht.

Viel Dank im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?