In Metin2 Video aufnehmen, suche gutes Programm...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fraps + Magix Video Delux16

Hallo du kannst es mal mit HyperCam versuchen

Gutes Bearbeitungsprogramm für Filme/Videos?

Ich suche ein gutes Programm womit man Filme/Videos bearbeiten und schneiden kann. Es sollte leicht bedienbar und nicht alt so kompliziert sein ^^

...zur Frage

Gutes aufnahme programm für spiele

Hallo, Ich suche ein kostenlose aufnahme programm mit dem ich z.b fifa spiele aufnehmen kann kennt jemand ein gutes ?

...zur Frage

Suche ein gutes Bild und Videobearbeitungsprogramm?

Hallo, ich suche ein Programm wo ich Videos bearbeiten kann, am besten eins wo ich Texte auf ein Video schreiben kann. Ich muss bei einem Video (geschäftlich) Preise und Bilder ändern, die Bilder bewegen sich. Ich habe zum Beispiel auf Youtube Videos geschaut wie die Leute auf Videos Texte draufschreiben oder mitten im Video Bilder erscheinen und wieder verschwinden mit Animation und so Zeug.

...zur Frage

Was ist ein gutes Bearbeitungs- und Zuschneidungsprogramm für Videos und Filme?

Ich habe mir eine gute Kamera gekauft und möchte Videos aufnehmen also kurze Filme und sie dann bearbeiten und zuschneiden können. Es ist egal ob es kostenlos oder kostenpflichtig ist. Ich bin auf der suche nach einem guten Programm um Videos und Filme zu bearbeiten.

Vielen Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Programm für Videos schneiden/bearbeiten?

Hey! Ich suche ein Programm für den PC, mit dem ich Videos bearbeiten und schneiden, Sachen einfügen und Ton. Bitte ein kostenloses. Mit was, eurer Meinung nach, kann ich am Besten Videos für YouTube aufnehmen? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?