In Metall getreten NICHT INS KH!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An Ihrer Stelle würde ich sofort in ein Krankenhaus! Dort wird die Wunde gereinigt und nach einer Woche lassen Sie nochmal ein Blutbild von sich machen. Das Blut wird dabei nicht auf Betäubungsmittel, sondern auf erhöhte Proteinwerte (CRP) untersucht. Eine Blutvergiftung kann tödlich enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assmuss98
30.10.2016, 00:05

Muss ich dann die Woche im Krankenhaus bleiben? oder darf ich nach hause und muss nur zu Untersuchungen ins Krankenhaus

0
Kommentar von assmuss98
30.10.2016, 00:19

okay, vielen Dank

0
Kommentar von assmuss98
30.10.2016, 00:20

noch eine kleine frage :D... Kann ich auch einfach morgen ins KH gehen (Notaufnahme) ohne das meine Mutter es mitbekommt? wäre gesünder für mich :D

0
Kommentar von assmuss98
30.10.2016, 00:36

Wird meine Mutter darüber informiert?

0

Hallo, wichtig ist das die Wunde gesäubert ist, gegebenenfalls Desinfizieren. Allerdings solltest du aber den Dreck nicht weiter reindrücken. Wenn es nicht besser wird kannst/solltest du auch den Notarzt 112 rufen! Wieso darf deine Mutter nichts mitbekommen? Falls du unerlaubterweisr auf der Baustelle warst, kannst du ja als Ausrede einfach sagen du bist in der Garage oder Straße in etwas reingetreten ;)
Gruss und gute Besserung! :-)

Kommentar von assmuss98
30.10.2016, 00:00

Danke So wie ich meine mutter kenne, darf ich dann längere Zeit nicht mehr raus, zudem war ich unerlaubt auf der Baustelle

0
  1. Hast du eine "gültige" Tetanusimpfung?
  2. Wie tief/breit ist denn die Wunde?
  3. Hat es ordentlich geblutet?

Kommentar von assmuss98
30.10.2016, 00:09

Ich kann mich an keine impfung in meinem leben erinnern (bin 15) also wohl nicht? die wunde ist ca 1x1cm (nicht komplett) nicht sehr tief und es hat nicht stark geblutet weil die Haut sich auf die wunde gelegt hat

0
Kommentar von assmuss98
30.10.2016, 00:19

okay, danke

0

Was möchtest Du wissen?