in meiner zulassung steht bei Anmerkungen: §75a weiß , was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kannst du das eventuell mal einscannen und zur verfügung stellen, mir jedenfalls als mitarbeiter einer kfz-zulassungsbehörde sagt das im moment nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Gesetzbuch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alex435345 07.07.2016, 16:38

ich hab keine ahnung, es geht um meine kfz-zulassung also schätze ich mal da wird es nur ein gesetzbuch geben oder?

und nein es steht nicht mehr dabei

0
Rockuser 07.07.2016, 16:43
@Alex435345

Es gibt zu allen Themen ein Gesetzbuch. STGB, BGB, STVO usw

2
Alex435345 07.07.2016, 17:27

ich weis aber nicht welches, es steht nicht dabei

welches könnte es denn sein?

0
Rockuser 07.07.2016, 17:37
@Alex435345

Dann mach bitte ein Bild von dem Schrieb, Streich die Persönlichen Daten und stell es als Antwort ein, gibt leider zu viel Vorschriften, wo es einen § 75a gibt. Ich schau da noch mal rein.

0

Was möchtest Du wissen?