in meiner wohnung zischt es tagtäglich, ich kann kaum noch schlafen ,wer weiss rat ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist die Zirkulationspumpe der Heizung defekt und verursacht dadurch das Geräusch? Lege mal dein Ohr an die Heizung, ob es dann lauter ist. Oder das Regelventil eines Heizkörpers. Oder Luft im Heizkörper. Oder ist die Automatik eines Badlüfters defekt so das sie nie abschaltet. Die werden verwendet wenn das Bad kein Fenster zum lüften hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar mehr Details wären gut. Was für ein Zischen ist es? Spritzt Wasser, rauscht Luft, ...? Kannst du ungefähr orten woher es kommt?

Ansonsten: Ohrstöpsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mir dein Problem genauer beschreiben könntest, helfe ich dir gerne ;)

Wo und bei was zischt es denn?

Woher kommt das zischen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterbandit
03.02.2016, 07:02

das zischen ist ständig unterbrechung in der mittagszeit da ist es kaum hörbar.Zu diesen zischen kommt noch ein ton naja kein ton es ist als würde die ganze wohnung  unter strom stehen.Habe den mieter unter uns in verdacht,es ist als laufen in jeden raum bei ihm lüfter,die wohl an die heizung angeschlossen sind ,vermieter weis nichts,laufen diese dinger springt die heizung an und der mieter kann sie solange laufen lassen wie er möchte,ich höre auch das er sie ausschalten kann.Gibt es sowas?und hängt das vielleicht zusammen?Auch wenn die gebläse laufen ist soviel energie in der wohnung das man denkt der kopf platzt.Ich denke mir das das etwas nicht erlaubtes ist ,denn der vermieter weis nichts von alle dem.Vielleicht kannst du mir ja etwas weiter helfen.Vielen dank im voraus m,fr,gr.

0

Was möchtest Du wissen?