In meiner Wohnung quälen mich die Fliegen und der Gestank des Nachbarn

7 Antworten

klingel doch mal,und frag höflich,ob du seinen müll mit runter nehmen kannst,da du sowieso deinen runter bringen musst...

Ich übernehme schon ganz alleine die Treppenhausreinigung :-((

0

Das Problem mit den Fliegen kannst du durch Fliegengittern an den Fenstern beenden. Das Problem mit dem Nachbarn kann nur der Vermieter ändern. Geh im ständig auf den Geist, dann tut sich was.

Die Fliegen gelangen durch die Wohnungstür in die Wohnung...

0
@Fliegenqual

Das ist natürlich blöd. Wenn sie unter der Tür durchkrabbeln, könntest du so eine Art Türbesen aus dem Baumarkt ankleben. Ich finde das ganz schön ekelig. Der Vermieter sollte mal öfter persönlich kommen.

0
@Wuschelwestie

Du hast recht! Aber irgendwie kommt von der Vermieterseite auch nicht der richtige Druck!

0
@Fliegenqual

Das hört man häufig. Die Vermieter kassieren gern aber mischen sich erst ein, wenn der Mieter mit Minderung droht. Ich kenn da viele, oft haarsträubende Geschichten.

0

wohnst du mit dem nachbar tür an tür oder ein haus daneben? würd auf jeden fall jemand benachrichtigen...weil irgendwann fängt es bei dem ja mit krabbeln an wenn er kein müll rausbringt und irgendwann hast du dann die krabbeltierchen viell. bei dir in der wohnung?! weißt du ob er kinder,frau oder haustiere hat? hat? hast du ihn mal darauf angesprochen? gesundheits- oder ordnungsamt anrufen, schildern was du riechst-siehst-weißt.sicher ist sicher...

Was möchtest Du wissen?