In meiner Unterhose ist schon seit einiger Zeit gelblich schmieriges Zeug, ist das Ausfluss und bekomme ich bald meine Tage (ich bin 13 einhalb)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das könnte sein. Trag slipeinlagen, so bleibt deine unterhode sauber und wenn du deine regel bekommst bist du auch erstmal geschützt. Da sie eh am anfang schwach ist.

Das kann gut möglich sein. Es kann aber auch noch länger dauern. Aber das ist aufjedenfall die Einleitung zu deiner periode. Also ich würde jetzt immer binden mitnehmen nicht,  dass es dich noch irgendwann überrascht :)

Wenn es das erste Mal ist dauert es noch eine Weile.

Aber ja, bald (nicht in ein paar Tagen und wahrscheinlich nicht die nächsten 3 Wochen oder so) bekommst du deine Tage.

Glückwunsch. Oder was man dann auch immer sagt ^^

Viel...Glück?

Also ich hab diesen Ausfluss schon seit 2 Jahren und habe immer noch keine Periode

jaa kann gut sein das du bald deine tage kriegst

hast du manchmal ein ziehen im unterleib?

Nein eigentlich noch nicht. Dieser "Ausfluss" ist jetzt schon seit einem Jahr oder so. Ist das normal? 

0

Was möchtest Du wissen?