In meiner Tochter sein Zimmer ist eine Spinne wie kann ich Sie töten aus sicherer Entfernung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du zu lange wartest, kommt sie unter der Tür durch ... zu dir !

Staubsauger wenn du Angst hast ... aber Öffnung später verschließen, da kommt die nämlich auch wieder raus .. zu dir !

:)

fierojuventino 01.06.2011, 19:14

Dass hat funktioniert ist Sie jetzt tot ? Soll ich den Staubsaugerbeutel aus Sicherheit wegschmeissen.

0
Dajokan 01.06.2011, 19:31
@fierojuventino

Den würd ich jetzt erstmal ne Weile drinnen lassen, die ist bestimmt noch nicht tot ...

kannst auch mal irgendwas anderes saugen zwischendurch ... Rollsplit oder so ^^

0

Eine Spinne?? Wie groß ist sie denn, dass du sie nicht alleine bewältigen kannst? Im Durchmesser so ungefähr 3- 4 Meter? Das würde erklären warum deine Tochter jetzt im Hobbyraum spielen muss. Da ist im Kinderzimmer halt nicht mehr genug Platz. Die Methode mit dem Staubsauer kommt auch nicht in Frage oder Trinkglas drüber stülpen..... Ein Vorteil hat so ein Monstrum, die kann nicht abhauen bis deine Frau da ist, denn sie passt ja auch nicht durch die Tür.

Hast du Panik vor Spinnen ? Brauchst du nicht haben, glaub mir, sie haben mehr angst vor dir, als du vor ihnen.

Naja trotzdem tipps: Anti Insektenspray oder ne Fliegenklatsche ;D

windsbraut0307 01.06.2011, 18:44

Insektenspray??? Soll das Kind auch noch gleich mit eleminiert werden??? Die Spinne ist doch im Kinderzimmer, da kann man doch nicht mit der Chemiekeule rumsprühen!!!

0

Aus sicherer entfernung? Staubsauger! xD ansonsten klatsch ich die immer mit nem buch tot

windsbraut0307 01.06.2011, 18:45

Und hinterher verkaufst du die Bücher bei Amazon ?!! Ich passe auf, dass ich keine Bücher von dir erwische, wenn ich wieder bei Amazon einkaufe....

0

Sei ein wahrer Held. Nimm ein Glas und ein Blatt Papier. Tu das Glas auf die Spinne, schieb das Blatt Papier drunter und setze sie nach draussen in die Natur. Deine Tochter wird sehr stolz auf dich sein.

windsbraut0307 01.06.2011, 18:42

Das muss aber ein sehr laaaaaaaaaanges Glas sein, wenn man das aus sicherer Entfernung bewerkstelligen will :-)

0

Nimm den Staubsauger und sauge sie weg!

Schlag sie mit einer "Bild"- Zeitung tot xD

Was möchtest Du wissen?