In meiner schule werd ich von den jungs immer gehänselt weil ich fett seie aber die mädchen in meiner klasse sagen dass ich dünn wäre und einen sixpack habe?

bewertet - (Sport und Fitness, Muskeln, fett) bewertet  - (Sport und Fitness, Muskeln, fett)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Neid der Besitzlosen. Du hast eine ganz normale, sportliche Figur, bist eben kein schlacksiger Spargeltarzan, sondern ein wenig kräftiger gebaut. Du bekommst immerhin mal eine vernünftige Statur und bleibst nicht mit 30+ knabenhaft.

Du brauchst keine Aufmerksamkeit, denn du hast einen Spiegel zuhause und hoffentlich eine eigene Meinung wie du aussiehst.

DU musst dich wohlfühlen und wenn dich deine unreifen und altklugen Kameraden hänseln

die buben in meiner klasse machen mich immer runter und sagen dass ich fett seie

dann kontere doch und sage ihnen:

du kannst an deiner Figur was machen, aber ihre Gehirnzellen brauchen noch etwas um zu wachsen.

Oder du ignorierst solche dummen Sprüche, denn du wirst ja nicht immer halbnackig herumlaufen.

Du bist nicht Fett du bist einfach schlank.

Wenn es dir ernst ist dann solltest du einen normalen Start machen. Das bedeutet sich im Überschuss zu Ernähren, sauber zu trainieren und nicht zu übertreiben

(für einen Anfänger sind 6mal die Woche + 2 mal Fußball zu viel. Proteine sind oftmals überbewertet.)

Ich vermute du gibst gerne mit deinem schlanken Körper an und deswegen sagen die Jungs in der Gruppe du seist Fett, weil sie Rache wollen.

2

also Ich habe früher schon viel Trainiert und spiele seit 8 jahren Fußball und komme mit dem Krafttraining gut zurecht weil der Freund meiner Mutter früher auch jahrelang Bodybuilding gemacht hat daher bekomme ich viel Unterstützung

Im Gegenteil gib ich an, Mein Charakter ist nicht so stark und bin eher sehr zurückhaltend und schüchtern

0
23
@doblich

Dann weiß ich leider nicht weiter. Lass dir aber bitte mal echte Tipps geben, denn das du bereits seit längerem trainierst erkennt man leider nicht.

0
2

naja früher war ich etwas dick und habe viel Ausdauer trainiert habe auch viel abgenommen bevor ich mit dem kraftsport angefangen hab. Mit trainieren meinte ich Fußball weil Kraftsport mach ich noch nicht so lange

0

Bauchmuskeltraining während Massephase sinnvoll / Sixpack?