In meiner Schule läuft grade alles über iserv. Ich bin da aber nicht angemeldet, wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich einfach bei den verantwortlichen Administratoren in deiner Schule, die können dir einen Account einrichten.

Auf welcher Schule bist du denn? Weil wenn du z.b. auf der Schule ... Bist dann musst du eigentlich nur eingeben: ... iserv und fertig! Meistens musst du dann für deinen Acount deinen Vornamen.Nachnamen machen und dir dann ein Passwort einrichten das du dir g übt merken kannst!(nicht vergessen :) )

Du musst, wenn du auf der Startseite von Iserv deiner Schule bist,deinen Vornamen.Nachnamen hin schreiben z.b. :paula.meyer (aber alles klein!) Und dann dir ein Passwort aussuchen/ausdenken das du dir gut merken kannst(nicht vergessen :) )Dann bist du schon drin. Fertig!

Anmelden bei jibjab!

Heii Leute ich hätte eine Frage zur Anmeldung von jibjab und zwar wie genau muss ich mich anmelden und was muss ich beachten beim Zahlungsvorgang? Ist jemand von euch da angemeldet? :) Lg Fuslmaus

...zur Frage

Bei IServ Internetzugriff bekommen?

Ich möchte an meiner Schule mit dem Handy ins Internet kommen. W-LAN Passwort und Adminrechte auf meinem Account sind bereits vorhanden. Ich glaube, dass bei IServ der Internetzugriff (bzw. dessen Whitelist) über die IP-/MAC-Adresse läuft. Also ist meine Vermutung, dass ich theoretisch an einem Schulrechner die IP- bzw. MAC-Adresse Auslesen und diese auf meinem Handy einstellen könnte um ins Internet zu gelangen und die Whitelist zu umgehen. Liege ich damit richtig oder wie regelt IServ den Internetzugang? Falls ich falsch liege wären alternative Lösungsvorschläge gern gesehen.

Danke schonmal im Voraus für alle Antworten. mfG Pixel2000

...zur Frage

iServ Benutzerkonto auf diesem PC?

Hey! Bitte richtig durchlesen: Also, jede Schüler hat bei uns ein iServ Konto bekommen, womit er sich dann im Computerraum anmelden kann (Benutzerkonto). Meine Frage nun, wie kann ich zuhause sein Benutzerkonto erstellen, wo wenn ich mich drauf anmelde auf meinem iServ bin. Also nochmal in kurz: Ich melde mich hier jetzt ab, und dort wo ich Benutzername und Passwort eingeben kann, gebe ich meine iServ daten ein. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann man sich überall wo man sich mit steam angemeldet hat abmelden, also dass man dann nirgentwo mehr angemeldet ist und sich neu anmelden muss?

...zur Frage

Habe die Schule Geddost was jetzt tuhen?

Habe die Schule ebend gerade Geddost für 1 Woche was passiert jetzt? Die Schule ist mit ein Netzwerk verbunden das nennt sich Iserv.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?