In meiner Nachhilfegruppe ist so ein Junge aus der neunten und er knackt immer mit seinen Fingern,guckt voll böse und macht mir Angst,was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

solange du nichts mit ihm zu tun hast sollte er eigentlich kein problem für dich werden. sonst versuch dich einfach so zu verhalten dass er dich respecktiert ! wirk  nicht zu eingeschüchtert sondern sekbstbewusst. manche leute reizt es leute zu schlagen nur weil sie anscheinend angst vor einem haben

ich hoffe ich konnte dir helfen

Man müßte wissen warum er so ist? Gucke aber trotzdem freundl. und beachte ihn nicht weiter. Wenn er mit den Fingern knackt kannst du gelangweilt aus den Fenster sehen.

Kommentar von Lisa5500
20.04.2016, 20:28

keine Ahnung warum er so ist er ist neu in meinet Gruppe, kenne ihn noch nicht so gut.Und wehren kann ich mich auch nicht wirklich, bin erst 12.😪

0

ER mag halt das Fingerknacken und lauert dir wahrscheinlich in dunklen Gassen auf.

Du kannst nicht hingehen.

Kommentar von Lisa5500
20.04.2016, 20:21

ich muss.

0
Kommentar von anonyme14
20.04.2016, 20:22

Du kannst ihn schlagen.

0
Kommentar von anonyme14
20.04.2016, 20:26

Warum sollte ich es denn nicht ernst meinen?

0

Was möchtest Du wissen?