In meiner Nachbarschaft wohnt ein "seltsamer" Mann?

11 Antworten

Vielleicht hat er selbst keine kinder und wünscht sich welche, und verkleidet sich dehalb und schenkt ihnen süßigkeiten. ich denke nicht, dass ein pedophiler öffentlich auf der straße zu fremden kindern geht und keine ahnung was. ich finde es nicht gut wenn gerüchte verbreitet werden. wenn ihr neu seit und er in der nachbarschaft wohnt geh doch hin und fanng ein gespräch an bring kuchen oder brot mit salz mit. vielleicht ist er einfach nur einsam ^^

Kann durchaus sein, aber muss nicht, sobald er sich nicht noch seltsamer benimmt und sich an Kinder ranmacht, ists halbwegs OK. 

Allerdings wäre es dennoch dann besser wenn jemand den Kindern sagen würde, dass sie Abstand von ihm halten sollen...

Spreche ihn doch vielleicht mal drauf an? Dass hört sich für mich weniger nach einem Pädophilen sondern nach einem geistig Behinderten an. Such einfach das offene Gespräch, und schau dann weiter.

grosse liebe zurück gewinnen tipps wie?

habt ihr tipps wie man die grosse liebe zurück gewinnen kann ?

also irgendwelche sachen die man machen kann um sich zu versöhen sollte schon was spektakulären sein also nix 0815 mässiges wenn ihr wisst was ich meine

...zur Frage

kann mein mann nach der trennung mich oder die kinder aus der familienvers.schmeissen?

mein mann und ich sind seit monaten getrennt.noch bin ich mit den kindern bei ihm familienversichert.im juli jedoch bin ich wieder in meinem alten job und somit privatversichert.muss ich die kinder dann bei mir versichern?oder können die bei meinem mann in der versicherung bleiben?kann mein mann eigentlich in dem trennungsjahr mich oder die kinder aus der krankenversicherung schmeissen?zuzutrauen ist ihm alles

...zur Frage

kann er mir die Kinder weg nehmen?

Ich möchte mich scheiden lassen,aber mein Mann droht mir die Kinder weg zu nehmen da ich ihm fremd gegangen bin.Ich treffe mich auch noch mit diesem mann da ich mich in diesen Mann verliebt habe.kann er mir deswegen die Kinder weg nehmen ? Mein neuer Freund kommt klar mit den Kindern und wir haben uns auch des öfteren mit den Kindern getroffen.muss ich mir ernsthafte sorgen machen? Danke schon mal im vor raus

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn meine Kinder durch einen Nachbarn angeschrien und belästigt werden?

Unser Nachbar ist ein älterer Herr und wohnt als einzigster Mieter, ohne Kinder, mit seiner Frau in seiner Wohnung. Ihn stören meine Kinder, wenn diese mit dem Ball im gemeinschaflichen Garten spielen oder dort mit ihren Fahrrädern herfahren, oder auf der Schaukel lachen und wie Kinder spielen. Immer pöbelt und schreit er dann meine Kinder an, wenn weder ich, mein Mann oder andere Erwachsene dabei sind und verbietet ihnen alles. Jetzt habe ich es selber beobachtet und ihn darauf angesprochen, worauf er mich auch anschrie und mit dem Jugendamt drohte. Auch andere Mieter mit Kindern pöbelt er an. Es kann doch nicht sein, daß ein einziger, verbitterter´, alter Mann, alles alleine entscheiden kann und alle Kinder verängstigt und belästigt.

...zur Frage

Ist er ein Pädophil mit 14?

Ich habe einen freund, welcher angst hat das er Pädophil ist. Er ist fast 14 und wird auch von Bildern erregt die von jüngeren sind. Also vom Bereich 8-12 ist das noch normal und geht das weg oder sollte er sich sorgen machen? :/

...zur Frage

Darf man einen pädophilen Mann verprügeln

In meiner Gegend treibt sich ein 50 jähriger Mann rum und spielt mit fremden Kindern auf dem Spielplatz. Desöfteren lädt er sich zu sich nachhause ein und verspricht etwas ``süßes´´.

Das war vor ungefähr 3 Monaten

Seitdem hat er auch von der Polizei ordentlich ``Besuch´´ erhalten, man konnte ihn aber nie was nachweisen, da er immer alles abstreitet, obwohl Zeugen, wie ich auch ich, immer sehen, wie er immer in der Nähe des Spielplatzes sich aufhält und nach kleinen Kindern Ausschau hält. Wenn er den Kindern noch einmal sich näher oder in das Gebüsch zerrt wollen ich und ein Freund ihn etwas verprügeln, damit das Schwein endlich aufhört, kann ja nicht sein, bis er das erste Kind **** hat und erst dann die Polizei reagiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?