In meiner Nachbarschaft wohnt ein "seltsamer" Mann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kann durchaus sein, aber muss nicht, sobald er sich nicht noch seltsamer benimmt und sich an Kinder ranmacht, ists halbwegs OK. 

Allerdings wäre es dennoch dann besser wenn jemand den Kindern sagen würde, dass sie Abstand von ihm halten sollen...

Vielleicht hat er selbst keine kinder und wünscht sich welche, und verkleidet sich dehalb und schenkt ihnen süßigkeiten. ich denke nicht, dass ein pedophiler öffentlich auf der straße zu fremden kindern geht und keine ahnung was. ich finde es nicht gut wenn gerüchte verbreitet werden. wenn ihr neu seit und er in der nachbarschaft wohnt geh doch hin und fanng ein gespräch an bring kuchen oder brot mit salz mit. vielleicht ist er einfach nur einsam ^^

Spreche ihn doch vielleicht mal drauf an? Dass hört sich für mich weniger nach einem Pädophilen sondern nach einem geistig Behinderten an. Such einfach das offene Gespräch, und schau dann weiter.

Vielleicht ist er einfach kinderlieb?! Schwerer gedanke aber sowas gibts noch, glaube auch mal ans gute..du schwärzt einen menschen an der nix böses getan hat. Komisch..

Vllt ist er einfach nur nett aber mit einem so einem verhalten müsste er sich ja selber schon dumm vorkommen

Na klar!

RTL doof und Satblöd und Bilddumm haben gesiegt!

Anzeigen und wegräumen. Hinter jeden netten Menschen verbirgt sich ja bekanntlich ein Serienvergewaltiger.

Ist bei mir auch so.

Ich habe immer viele Kinder in einem Zimmer versammelt. Die mussten ganz still sien. Dann habe ich ihnen erzählt. Und die durften nicht raus.

Frage an Bild: war das schlimm? Bin ich ein schlechter Mensch? Muss ich vielleicht kastriert werden?

er muss nicht zwingend pädophil sein, vielleicht ist er ja auch geistig behindert oder so.  und kann den kindern nicht anders zeigen, dass er sie mag. auf jeden fall würde ich das beobachten.

Vielleicht ist er kindisch geblieben. Gibt es Behinderungen die sowas auslösen?

Nicht jeder der sich so verhält muss gleich pädophil sein ! Hast su dich überhaupt mal mit ihm unterhalten oder dir ein EIGENES Bild von ihm gemacht .😒

Was möchtest Du wissen?