In meiner Minecraft PE Versoin ist beim Abbauen ein komisches Kreuz anstatt einem Kreis. Wie kann ich das ändern?

1 Antwort

Hey,
Geh in die Einstellungen und dann auf das Symbol für Steuerung dort kannst du das dann ändern wenn du es nicht findest schreib einfach noch nen Kommentar...
Alles Liebe Mindstorm

Da kannst du die Einstellungen mit dem passenden Symbol sehen... - (Freizeit, Games)

Minecraft PE 0.12.1 Kreuz?

Hallo' ich habe neu das Minecraft Pocket edition auf dem handy. Aber früher konnte ich so ein kreuz in der Mitte des Bildschirms machen, das kann ich nichtmehr... Weis jehmand wie oder ob das geht?

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition immer weißer Kreis beim abbauen wie keift man den Weg?

...zur Frage

"Weird flex but ok" Bedeutung?

Sehe das immer in Zusammenhang mit Memes, was bedeutet also "Weird flex but ok" und in welchem Zusammenhang benutzt man das?

...zur Frage

Wie kann ich bei Minecraft PE die Version ändern?

(z.B. auf die 0.10.5?

...zur Frage

Nintendo Switch: Im TV Modus erscheint kein Bild. Was kann ich tun?

Hi also mein Problem ist folgendes: Meine Nintendo Switch erscheint nicht auf dem Fernseher wenn sie in der Docking Station ist. Ich habe jedes Kabel nochmals rein und raus gesteckt, den HDMI Anschluss gewechselt und das HDMI Kabel ausgetauscht. Sogar die Joy Cons nochmals neu synchronisiert. Die Switch habe ich auch neu gestartet sowie aus- und nochmals eingeschaltet. Jedoch habe ich immer noch kein Bild auf dem Fernseher. Mit allen andere Geräten die einen HDMI Anschluss brauchen geht es ohne Probleme.

Weiss jemand was ich jetzt tun soll?

Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Minecraft Pe Herobrine Kreuz

Gerade habe ich wieder was in Minecraft Pe gebaut und dann bin ich ein bisschen herumgelaufen und dann fand ich steine die in der Form von einem Kreuz aufgebaut wurden. Ich habe es da nicht eingebaut und vorher habe ich es auch nie gesehen. Kann das Herobrine sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?