In meiner Mikrowelle ist was kaputt, brauch ich das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß, ist dahinter die Strahlenquelle, und das ist nur ein Spritzschutz. Funktioniert also auch eingerissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennyStern94
14.08.2016, 13:42

Ah, sehr gut. Danke :) dann kann ich damit ja weiter Gerichte erhitzen. 

Habe mir nur etwas Sorgen gemacht unsere alte ist uns auch scjonmal fast ''um die Ohren geflogen'' da bin ich dann doch vorsichtiger :) 

0

http://www.mikrowelletestbericht.de/wozu-glimmerscheibe-mikrowelle/

Wozu Glimmerscheibe Mikrowelle?

Damit keine Substanzen, Essensreste, Flüssigkeit, Staub oder Fettspritzer das Magnetron beschädigen können, ist die Glimmerscheibe angebracht ....

---

diese Scheibe ist übrigens nicht aus Pappe, sondern aus einem Mineral ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?