In meiner Mietwohnung ist die Türklingel zu leise, der Vermieter sagt sie geht und das reicht.Ich habe aber 4 Zimmer und schon im 1. höre ich sie nicht,?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann geh in den baumarkt oder möbelladen und hol dir eine für 5 euro oder mehr. bei auszug wechselst du sie wieder aus. 

lrwcam 01.02.2016, 18:57

Es ist eine Gegensprechanlage und die ist schon auf größte Leistung eingestellt. Techniker sagen da muss eine leistungsstärkere eingebaut werden. Aber der Vermieter weigert sich. Er kommt nächste Woche sich das selber anzuhören und ich weiß nicht wie ich ihn überzeugen kann.

0
Samila 01.02.2016, 19:05
@lrwcam

den würde ich ins hinterste zimmer mit musik oder tv setzen und dann mal klingeln. 

1

Babyphone als "Weiterleitung" eventuell.

Was möchtest Du wissen?