In meiner Ledertasche stinkt es, wie kann ich den Geruch beseitigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es ja mal mit Febreze versuchen, aber wenn der "Duft" an der Lederverarbeitung liegt, wird das leider alles nichts bringen. Ich hab auf diese Weise mal einen Ledermantel weggeworfen, weil der unangenehme Geruch einfach nicht auszutreiben war.

S.o. ! Könnte auch ein Pilz sein !DH !

0

Könnte ein Lederpilz sein. Ist jetzt kein Scherz, hatte ich auch mal bei einer sündhaft teuren Tasche. Bin in ein Ledergeschäft gegangen und habe mich beraten lassen. Da hilft leider nur die Entsorgung. Der Gestank geht nicht mehr raus.

Danke! Ich wusste wirklich nicht, dass es soetwas gibt. Aber diesen ekelhaften Geruch werde ich nie vergessen.

0
@MrsHyde

Gibt es leider, riecht modrig-muffig so ein Pilz.

0

Einen Becher oder anderes Gefäss mit Waschpulver füllen und für 24 Stunden in die Tasche stellen,danach alles weg!

Was möchtest Du wissen?