In meiner Klasse werde ich als fett, hässlich usw. bezeichnet. dabei wiege ich 43 kg mit 14 jahren, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ignoriere es oder sprich mit jemanden den du sehr vetraust darüber....oder sag es einfach deinen Klassenlehrer...Deine Mitschüler sind entweder eifersüchtig bzw neidisch auf dich oder sorry für meine Ausdrucksweise....einfach mal bescheuerte Kinder die bloß Aufmerksamkeit wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stany1
02.06.2016, 18:11

dem Klassen Lehrer würde ich es nicht Agentur dann wird derjenige als petzte abgestempelt und das kommt auch nicht wirklich besser an

0
Kommentar von stany1
02.06.2016, 18:12

sagen *

0

Gegen Mobbing,oder Sarkasmus ( dünn statt dick und umgekehrt) kannst nicht soviel ausrichten.Überhören ,oder mache Dich im Archiv schlau,was es mit Mobbing (die Jugend sagt auch dissen) auf sich hat.Zu Beginn habe ich einige längere Abhandlungen zu diesem Thema gemacht.Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die anderen sollten langsam anfangen und mal etwas zunehmen, damit sie dein Gewicht erreichen. Wer zu jemanden sagt das er hässlich ist sollte sich selber mal in den Spiegel sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ja ironisch gemeint. Vielleicht finden dich ja auch alle hübsch und schlank, aber machen nicht ernst gemeinte Sprüche. Ich mache das oft mit meiner Sitznachbarin. Oder bist du dir sicher, dass es ernst gemeint ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fly456
02.06.2016, 17:42

100%. Das ist jeden Tag so.

0

Unbedingt mehr essen, du bist viel zu dünn.

Und was die Idioten aus deiner Schule betrifft, einfach drüber stehen. Das ist der blanke Neid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?