in meiner klasse sind nur so... dumme -.-'

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

1. Sie wollen "cool/lustig sein" (egal wie verzerrt das Verständnis vom "cool/lustig sein" ist)

2. Sie haben keine Ahnung, was Hunger, Grausamkeit, Unfairness und allgemein Leid ist.

3. Sie sind einfach Armselig und Ungebildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie es nicht verstehen. Sie leben in einer Welt, in der man jeden Tag in den Nachrichten gesagt bekommt, wie viele Menschen in der letzten Ecke der Erde schon wieder gestorben sind. Es ist ihnen egal. Sie kriegen ja nichts davon mit.

Natürlich is es scheiße was sie machen und warum das alle machen versteh ich nicht. Aber es gibt auch "schwarzen Humor" den manche Personen besitzen und für seinen Humor kann man eben nichts. Aber ich glaub eher, dass sie da n bisschen cool rüberkommen wollten und sich nen spaß draus machen, weil sie nich wissen wies denen wirklich geht

Kommentar von sokim
26.03.2012, 19:54

das hat doch nix mehr mit spaß zu tun, wenn leute sterben.

0
Kommentar von eingew
26.03.2012, 19:55

Schwarzer Humor ist etwas anderes. Sie machen sich in diesem Falle über Tatsachen lustig. Mit schwarzem Humor hat das nichts zu tun.

0

Sag denen deine Meinung.Diese sche** Kinder

Kommentar von sokim
26.03.2012, 19:48

dann bin ich tod. ich allein gegen 24...

0

Das sind kinder. die sind sich noch nicht klar wie das ist. man macht sich gerne über was lustig, was gar nicht lustig ist

Ja sind se echt! Aber denk dran: Du wirst mal reich und schön und die nicht also machs dir gemütlich!^^

Kommentar von sokim
26.03.2012, 19:50

werd ich nie, aber ok.

0

Na weil sie offensichtlich keinen Vergleich haben und kein Mitgefühl...

weil sie damit cool tun wolln um an mädchen rannzukommen

Kommentar von sokim
26.03.2012, 19:48

es waren mädels und jungs, ALLE haben gelacht. nur ich nicht.

0

Du sagst es ja schon selbst: "Wieso sind die so hirnlos". Wie sollen sie denn ohne Hirn nachdenken können? Die haben meiner Meinung nach viel im Kopf, aber halt leider nur Jauche! Lass so was einfach an Dir vorbeiziehen.

Kommentar von sokim
26.03.2012, 19:52

das kann ich nicht einfach so lassen. die gehören, da hin geschickt, die sollen sehen wie es da abgeht. vieleicht checken sie mal was. -.-'

0

Was möchtest Du wissen?