In meiner Klasse sind nur blöde Mädchen wie Kontakt mit "tollen" Mädchen aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Initiative ergreifen. Auf die Straße gehen, nette Menschen kennen lernen. Einfach mal jemanden ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn von 3 Mädchen in deiner Klasse, 3 blöd sind, dann sind das 100 %.

Was stellst du dir vor wäre, hättest du 20 Mädchen in deiner Klasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mika123456
29.10.2016, 23:35

Dann wären vielleicht auch nur 3 blöd 😂

1

Hey!

Kannst du mir bitte bitte sagen, in welche Schule du gehst? Ich denke, ich kenne deine Klasse. Ist sie in Bayern in Starnberg?

LG,

@BeaBeautiful

P.S.: Ich weiß, das klingt seltsam, aber bitte gib mir eine Antwort!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mika123456
29.10.2016, 23:35

Nein bin Schweizer 😂

0
Kommentar von derAnonyme0101
29.10.2016, 23:37

Ich finde den Kommentar echt creepy

0
Kommentar von linksgewinde
29.10.2016, 23:38

@BeaBeautiful

Wieso kommst du bei " blöden Mädchen" ausgerechnet auf Bayern?

0

Ist 13 nicht das Alter in dem Jungs sowieso alle Mädchen blöd finden und wo die Eltern angeblich anfangen "komisch" zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?