In meiner Klasse sagen sie ich bin lesbisch

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist 14 und solltest dir da keinen Stress machen. Erstens kann es sein, dass du dich erst im Laufe der Zeit sexuell orientierst (und das kann sowohl in Richtung Jungs als auch Mädels gehen, warum auch nicht?) und zweitens solltest du dir das Gespräch der anderen nicht sonderlich zu Herzen nehmen. Wenn du die Gerüchte immer dann, wenn du darauf angesprochen wirst mit völlig ausdrucksloser Miene und vor allem höflich dementierst, werden alle irgendwann das Interesse daran verlieren. Lass dich nicht verunsichern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SellyRainy
16.03.2012, 18:55

ok ich versuch's.

0

heyy mir gehts genauso. ein junge der ein jahr älter ist hat sich in mich verliebt aber ich hab kein interesse an ihm... der ist eigentlich total toll! das heißt aber ja nicht gleich dass ich lesbisch bin.

an deiner stelle würde ich aber ab und zu mit einfließen lassen dass du den und den total süüß findest und so. zur not erfinde eine geschichte in der du einen jungen geküsst hast und es gut fandest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie doch reden und amüsier dich heimlich darüber, wie blöd deine Klassenkameraden sind. Irgendwann wird es ihnen zu langweilig werden wenn du nicht darauf einsteigst, genieße es einfach im Mittelpunkt zu stehen ;) Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit, dass du dich für das andere Geschlecht bzw. Sex und ähnliches interessierst. Das kommt aber noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SellyRainy
16.03.2012, 18:54

ja, das könnte sein...

0

Mach dir keinen Kopp , das wird schon werden , früher oder später. Du hast noch genug Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach einen Jungen küssen dann ist alles wieder in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit gehts genauso, und bin in der gleichen lage und bin auch genau so alt

also glaub mir mit 14 keinen freund zu haben ist keine schande

nachher wenn du dann einen freund hattest giltst du dann als schlampe

also kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist eben noch nicht soweit als das es dich interissiert...du bist 14 und evtl. am anfang der pupertät. das ist bei jedem anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Jungs, noch Mädchen magst, ist das sehr merkwürdig. Du musst dich bald entscheiden, sonst stirbst du einsam und alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?