In meiner Klasse ist ein Mädchen,in das ich mich verliebt habe.Wir schreiben immer.Jetzt hat sie mich gefragt auf wen ich stehe. Ich weiß nicht ob ichs ihr sag?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich soll es ihr sagen 85%
Ich soll es ihr nicht sagen 14%

9 Antworten

Ich soll es ihr sagen

Hi Du! Ich würde es auch sagen. Aber etwas umschreiben. Z. B. so wie du sie siehst wie "da ist eine ganz süße in meiner Klasse. Sie hat (sind nur beispiele) dunkle lange Haare, ist schlank, hat eine Brille u.s.w. Also ich würde genau sie beschreiben. Wenn Sie dann nicht drauf kommt das sie gemeint ist kannst Du es ihr ja sagen das Du Sie sehr magst

Stimmt wäre ne gute Idee danke :) aber da sie gesagt hat, dass sie auf niemanden steht, habe ich angst dass sie nein sagt.

0
@RxnnyRxnny

Seh es mal anders. Dann hast Du gewissheit das Sie nichts von Dir will und Du kannst Dir jemand anders aussuchen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Ich hab genau das auch festgestellt und dann hab ich meine Frau vor 5 Jahren kennen gelernt

0
Ich soll es ihr sagen

Ich stand auch vor diesem Problem das Mädchen war Mega süß als sie dann mal bei mir war hab ich es ihr halt gesagt .... Jetzt sind sie und ich schon 3 Monate zusammen ^^ Fazit: sags ihr es wird schon klappen ;)

Egal wo für du dich entscheidest ich wünsche dir bei ihr viel Erfolg ;3

Kannst es ja umschreiben. 

So was wie dass du auf ein Mädchen stehst, mit der du schon seit einiger Zeit schreibst und dass sie in deine Klasse geht.. ;)

Das Mädchen heißt zufällig auch Jenny xD

0
@RxnnyRxnny

Ich kann dir sagen, dass ichs nicht bin :D
Aber mit dem Namen muss sie cool drauf sein :P

1
Ich soll es ihr sagen

Sag es ihr. Wenn du in sie verliebt bist, dann ist es doch schön und vielleicht hat sie ja dann auch Gefühle für dich? 

Wenn ihr euch bereits gut versteht, wag den Schritt... wenn sie doch mag und sowas auch noch fragt will sie es sehr wahrscheinlich sogar von dir hören dass sie es ist

Ich soll es ihr sagen

Kurz und Knackig ist immer gut also.Was hast du zu verlieren?

Ich soll es ihr sagen

Mach das :)) Klarheit ist immer gut!

Omg du musst ihr persönlich sagen das du auf sie stehst😍
Aber natürlich nur wenn du Gefühl auch von ihrer Seite spürst😅
Sie wird die Geste umhauen ❤😍

genau das meine ich... ich habs gefühl sie mag mich nicht :/

0

Nur der Mutigen wird Erfolg haben.

Was möchtest Du wissen?