In meiner klasse ist ein Mädchen, was ich echt süß finde. Ich würde sie gerne anschreiben, weiß aber nicht, was in der ersten Nachricht stehen soll...?

7 Antworten

Normal anschreiben. Vielleicht weißt du ob ihr eine gleiche Interesse habt. Das wäre ein gutes Gesprächsthema für den Anfang. 

Sollte sie dich mögen oder ok finden wird sie wahrscheinlich "gern" mit dir schreiben. Hm.. Der Satz ist iwie komisch ^^' Aber du weißt wahrscheinlich wie ich es meine. 

Ich würde sie neutral anschreiben , einfach ein normales "Hey, wie geht es dir?" reicht da völlig aus. Danach kommt ihr sicher ins Gespäch - wenn Du nicht jedes mal daran nagst was Du schreiben sollst oder nicht.

Gruß

Frag sie etwas über eine Schulaufgabe oder ob sie dir ein bestimmtes Thema erklären kann, mach ihr komplimente...

Werd ich ausgenutzt wegen einer Arbeit?

Also wir schreiben in einem Tag eine Mathe Arbeit und ich bin ziemlich gut darin und kann auch alles ( ja ich weis Mathe und so ) und aufjedenfall seid dieser Woche sind alle Mädchen super nett zu mir was vorher nicht immer der Fall war.
Wollen die wirklich zu mir nett sein oder machen die das nur um in der Arbeit neben mir zu sitzen um abzuschreiben ?
Und denkt ihr, dass das länger anhält oder ob das kurzfristig ist

...zur Frage

Ich hab mich verguckt, wie soll ich sie anschreiben?

Hey, ich kenne ein Mädchen und hab mich in sie verguckt. Wir gehen in die selbe Schule. Wir kennen uns etwas und haben als wir mal in der Gruppe feiern waren etwas unterhalten ( Smalltalk). Naja seid dem ist etwas Zeit verstrichen und wenn wir uns sehen dann lächelt sie mich immer richtig süß an und ich muss dann auch lächeln. Ich hab leider ihre Nummer nicht bin aber auf FB mit ihr befreundet. Ich würde sie gerne mal anschreiben und was mit ihr unternehmen. Aber ausgerechnet jetzt weis ich absolut nicht wie ich sie anschreiben soll, obwohl ich eigentlich nicht schüchtern bin. Wäre echt klasse wenn einer von euch mir einen Tipp geben könnte.

...zur Frage

SÜßES Mädchen (10te Klasse) anschreiben?

Also so ein echt süßes Mädchen (15) aus der zehnten Klasse gibt mir (14,5) in der neunten Klasse Nachhilfe in Latein. Ich kenne nur ihren Vornamen und ihre Telefon Nummer. Ich hatte nur eine nachhilfe Stunde . Und würde sie gerne näher kennenlernen , am besten mit ihr ausgehen. Habt ihr Tipps für mich

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben,ich kenne ihn nur vom sehen?

Hallo:) Auf meiner Schule war ein Junge den ich echt süß finde. Ich kenne ihn leider nur vom sehen. Er ist jetzt auch nicht mehr auf der Schule, weil er dieses Jahr seinen Abschluss hatte. Ich weis nicht ob ich ihn mal anschreiben soll, da ich ihn nur vom sehen kenne. Freuen sich Jungs darüber auch wenn sie ein Mädchen nur vom sehen kennen?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Bin in Mädchen verknallt. Soll ich sie anschreiben?

Hallo! Ich kenne ein Mädchen aus meiner parallel klasse die ich sehr hübsch finde! Ich rede nicht wirklich mit ihr aber wir schauen uns an wenn wir uns Begegnen. Ich möchte Sie gerne anschreiben aber ich weiß nicht was ich tun soll. Wäre super wenn ihr dabei helfen könntet. Ich danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?