In meiner klasse ist ein Mädchen, was ich echt süß finde. Ich würde sie gerne anschreiben, weiß aber nicht, was in der ersten Nachricht stehen soll...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein "Hey, alles klar bei dir?" reicht. :)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mila1111
04.02.2016, 17:48

Das stimmt ;) weil wenn das Mädchen dich toll Findet reicht ihr völlig das du ihr Überhaupt schreiben tust ;)

2

Frag sie etwas über eine Schulaufgabe oder ob sie dir ein bestimmtes Thema erklären kann, mach ihr komplimente...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach mal hi oder hallo und warte was passiert😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal anschreiben. Vielleicht weißt du ob ihr eine gleiche Interesse habt. Das wäre ein gutes Gesprächsthema für den Anfang. 

Sollte sie dich mögen oder ok finden wird sie wahrscheinlich "gern" mit dir schreiben. Hm.. Der Satz ist iwie komisch ^^' Aber du weißt wahrscheinlich wie ich es meine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich so machen Hey oder wie gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie neutral anschreiben , einfach ein normales "Hey, wie geht es dir?" reicht da völlig aus. Danach kommt ihr sicher ins Gespäch - wenn Du nicht jedes mal daran nagst was Du schreiben sollst oder nicht.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Hey und wenn sie in deiner Klasse ist kannst du sie nach den Hausaufgaben fragen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?